Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind nie in Baumwollklamotten gefahren. Vor Synthetik wars Wolle.Welcher Ullrich? Bei Jans grossen Erfolgen - ab ca. 1995 - war das seit mindestens 15 Jahren nicht mehr der Fall.
Wenn er schon schreibt, sollte er auch Mal das Hirn einschalten. Rassistische Vergleiche bringen ein Forum mehr in Schwierigkeiten, als berechtigte Zweifel an einer Leistung im Radforum. Um seine Worte aufzugreifen: wäre ich der Moderator, würde ich ihn verwarnen. So einen bescheuerten rassistischen Vergleich, mit einer hirnlosen Unterstellung, gehört hier nicht rein...Nein, was hier bisher geschrieben wurde ist sicher keine Straftat.
Und stillos ist hier nur Dein Versuch, Zweifler mit Rassisten gleichzusetzen.
Wie gnädig von dir!Aber keine Sorge, ich werde hier niemanden anschwärzen, schon allein weil ich nicht will dass der forenbetreiber ärger kriegt und das forum geschlossen werden muss. Ist dann immer schade wenn sowas passiert
Was denn jetzt? pro oder contra unterstellungen? Jetzt liest es sich plötzlich so als findest du unterstellungen nicht gut. Dann sind wir ja doch einer meinungWenn er schon schreibt, sollte er auch Mal das Hirn einschalten. Rassistische Vergleiche bringen ein Forum mehr in Schwierigkeiten, als berechtigte Zweifel an einer Leistung im Radforum. Um seine Worte aufzugreifen: wäre ich der Moderator, würde ich ihn verwarnen. So einen bescheuerten rassistischen Vergleich, mit einer hirnlosen Unterstellung, gehört hier nicht rein...
Allein, dass du es als Geschwurbel abtust zeigt, wie blind durch die Gegend zu gehen du entschieden hast.ar klar, dass wieder einer mit Geschwurbel um die Ecke kommt. Beweise? Hast Du natürlich auch nicht.
Aber ist ja alles völlig klar, so wie jedes Jahr bei der Tour. Hauptsache man kann evtl. in ein paar Jahren sagen "Ich hab's Euch ja gesagt".
Nein.Welche Sch***e meinst du? Das Recht auf freie Meinungsäußerung?
Nein.
Es wurde hier mehrfach darauf hingewiesen, dass es ne extra Dopingrubrik gibt und man das Thema bitte dort ausdiskutieren möge. In diesem Thread gehts um die Tour de France, es wäre schön, wenn es dabei bliebe.
Bei erwachsenen Menschen darf man durchaus erwarten, dass sie das entsprechend umsetzen können.
Nein. Behauptet auch keiner.Weil die Tour der France und Doping gar nichts miteinander zu tun haben, richtig?!![]()
Schön. Ich freu mich drauf. Solch längere Zeitfahren sind bei stabilem Wetter die vielleicht ehrlichste Form von Radrennen. Kein im Feld Verstecken, kein Abliefern an der Ziellinie, keine von der Genetik bestimmte Kletterfähigkeit. Hier tritt jeder einzeln vor den Radsport Gott.Wetter heute: Temperaturen (wie immer) um die 30°C, Wind aus Nord, im Mittel 10 Km/h, Böen bis 30 Km/h. Sprich, 85% der Strecke Seitenwind und die letzten 15% Gegenwind, also quasi von der letzten Zwischenzeit bis zum Ziel.
Viel Seitenwind... geringer Mittelwind und Böen. Wie exponiert ist der Parcours wohl? Könnte über die Dauer des Tages eine kleine Windlotterie sein.Wetter heute: Temperaturen (wie immer) um die 30°C, Wind aus Nord, im Mittel 10 Km/h, Böen bis 30 Km/h. Sprich, 85% der Strecke Seitenwind und die letzten 15% Gegenwind, also quasi von der letzten Zwischenzeit bis zum Ziel.
Welche WolleDie sind nie in Baumwollklamotten gefahren. Vor Synthetik wars Wolle.
Da mußt Du Deine Zeitmaschine mal neu kalibrieren.Wegen Material:
Zur Zeiten von Ullrich sind sie mit flatternden Baumwoll- Klamotten gefahren.
Heutzutage haben sie diese knallengen Trikots, wo man eine Stunde braucht, um da reinzukommen, wenn man sie nicht sofort zerreißen will. Und Socken, die einen geringeren Windwiderstand haben als die menschliche Haut... Allein die Anzüge bringen im Schnitt knapp 2 km/h mehr.