Kelme - Chaleco Blanco
Aktives Mitglied
Hahaha! Ich sagte ja, Wva will die Etappe. Unglaublich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das aus der Bildsequenz (siehe Twitter-Link) wirklich mit Bestimmtheit vom Sofa ableiten zu können, traue ich mir nicht zu. Eine eindeutige Analyse wird man nur in der Einzelbildfolge vornehmen können und aus dem Moment und dem Gehör heraus, halte ich das eher für einen fast instinktiven Zwischensprint aus der Kurve heraus - auch, wenn die Kommentatoren sofort anderes mutmaßend unterstellen. Und zudem ist er nicht gestürzt und es wäre nicht generell unsportlich, einen Fahrfehler anderer zum eigenen Vorteil zu nutzen, wenn eben nichts passiert ist. Zumindest ist es mehr hellgrün als rot.Doch Doch er hat sich umgeschaut...
JV mit einem Movistar-Moment.WvA muss attackieren, um den nachführenden Kuss zu distanzieren. Muss man das verstehen???
Eddy MerckxWvA der erste Fahrer als als Sprinter wie Punkte Trikot![]()
Niemals.Gewicht wird überbewertet...WvA wiegt knapp 80 Kilo ...![]()
Und wenn’s lustig kommt, wird’s erst Morgen oder sogar erst am Sonntag entschieden.Die fahrer sind am letzten großen berg und es können noch 5 fahrer das bergtrikot gewinnen
Vllt können die sich den mit etwas Glück tatsächlich leisten.JV mit einem Movistar-Moment.
Nee nee, niemals. Ich meine schon letztes Jahr vor der Tour hatten sie gesagt, dass er „abgespeckt“ hat für seine Helferdienste bei der Tour.Gewicht wird überbewertet...WvA wiegt knapp 80 Kilo ...![]()
78 Kilo sagt zumindest das Eurosport Profil.Niemals.
Eher so 70 bis 73 Kg.
NiemalsNiemals.
Eher so 70 bis 73 Kg.
Vergiss das Profil.78 Kilo sagt zumindest das Eurosport Profil.
Vor der Tour evtl. Aber nach fast drei Wochen?78 Kilo sagt zumindest das Eurosport Profil.