Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und van Aert wäre mit 3 Punkten vorne, wenn er die Etappe gewinnt. Unglaublicher Spannungsbogen und Simoni rollt machtlos am Ende des Pelotons...Pinot ist aktuell nur 12 Punkte hinter Geschke, mit Platz 3 im Ziel würde er gleichziehen.
Auch wenn’s für Geschke blöd wäre, ich würde Pinot wirklich den Tagessieg und das Trikot gönnen.Ich stelle mir gerade folgenden Zieleinlauf vor: 1. Martinez, 2. Van Aert, 3. Pinot, 4. Vingegaard
Dann wären Pinot und Geschke bei 64 Punkten, van Aert und Vingegaard bei 62.![]()
Ist Armstrong kurz darauf nicht einfach weggefahren, und alle haben sich recht ratlos angeschaut?Und Lance auch auf Ullrich.
Kann ich mir nicht vorstellen. Glaube man hat sich geeinigt, in dieser Abfahrt nicht mehr Kopf und Kragen zu riskieren. Aber ich denke auf den letzten 17km geht es weiter. Bzw. ich hoffe es.Frage: Wird Pog nochmal attackieren oder akzeptiert er Platz 2 nach dem Sturz?
Ich würde es Pinot auch gönnen. Ganz oft versucht und gekämpft.Auch wenn’s für Geschke blöd wäre, ich würde Pinot wirklich den Tagessieg und das Trikot gönnen.
Am Ende wird das Bergtrikot am letzten Kategorie 4 Berg auf dem Weg nach Paris entschieden.Ich stelle mir gerade folgenden Zieleinlauf vor: 1. Martinez, 2. Van Aert, 3. Pinot, 4. Vingegaard
Dann wären Pinot und Geschke bei 64 Punkten, van Aert und Vingegaard bei 62.![]()
es ging glaube ich um Ulles Ausflug in die Botanik, als die Kehre im Weg warIst Armstrong kurz darauf nicht einfach weggefahren, und alle haben sich recht ratlos angeschaut?
Wird halt sehr schwer weil WvA keinen Meter von vorne fahren wird...Ich würde es Pinot auch gönnen. Ganz oft versucht und gekämpft.
WvA ist den ganzen Col de Spandex von vorne geknattert.Wird halt sehr schwer weil WvA keinen Meter von vorne fahren wird...
Hm, Pogi ist angetreten als JV ausgeklickt hat?!Zwei tolle Sportsmänner![]()
![]()
Hat er das gesehen? Ich glaube nicht.Hm, Pogi ist angetreten als JV ausgeklickt hat?!
Martinez kann das auch ohne WvA reißen.WvA ist den ganzen Col de Spandex von vorne geknattert.
Warum sollte er jetzt noch den Martinez zum Etappensieg ziehen.