• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Pedersen zeigt mal wie hoch die Latte liegt. Küng hat vermutlich nichts zu bestellen.

Wenn die drei das unter sich ausmachen, scheint Pedersen der Favorit zu sein. Es kann aber genauso gut sein, dass der gewinnt, dem Pedersen als erstes nicht mehr hinterher fährt. In einer Dreiergruppe der beste Sprinter zu sein, führt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit dazu, dass die Dreiergruppe nicht zusammen zum Ziel kommt.

Ich sage ja schon lange-und nehme da kein Blatt für den Mund-das Karsten Migels auch auf Englisch kommentieren sollte.
Einfach einen Sprachkurs und los gehts. Die drüben werden endlich erleuchtet, die Dummen. Eventuell erfahren sie sogar wer gerade "Weltmeister" ist. Da wissen die mal was am Ball bleiben bedeutet, also äährlich
Ich meine was wissen Bradley Wiggins und Bernie Eisel vom Radsport? Jawohl absolut nichts. Sollen mal hier fragen!!
OT: so runtersetzen finde ich nicht gut 👎 Was ist wenn wir bei dir anfangen

Habe Küng stärker eingeschätzt, toll wie sich der Engländer Wright hält. Aber Pedersen wird es wohl richten.

wirklich ne dänische Tour.

Und überraschenderweise auch erst der erste Etappensieg von Pedersen überhaupt bei einer Grand Tour

Dann hat erbalso nach der etappe anstatt 1 stunde und 2 minuten dannc1 stunde und 7 minuten rückstand
Wenn einer wie Uran bei so einer nicht gerade anspruchsvollen Etappe aus dem Hauptfeld fällt, drängt sich doch die Frage auf, wie lange er überhaupt noch dabei ist. Aber ich gebe zu da alleine drauf zu kommen ist schwierig....

Durch Ganna in der Gruppe hat Ineos die Führung in der Teamwertung auf fast 21 Minuten ausgebaut. Ist sicher nicht ihr primäres Ziel, nimmt man aber sicher gerne mit. Wenns denn so weiter geht.

Zurück