• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
So für die Spitzengruppe wird es eng, jedoch denke ich dass die das schaffen werden. Natürlich setzte ich auf unseren Stephan Küng
 
War das gerade nochmal der selbe Fahrer bei Bike-Ex?
Hat der Probleme mit den Reifen?

Sieht ja geil aus, wie er es ausfährt, aber alle anderen fahren da mit gleicher Geschwindigkeit einfach rum…
 
Und noch so ein "Experte". Froome wurde gestern Dritter,
ein alter mann der permanent als er unter d-verdacht stand als er vor jahren noch gewann, einmal erwischt aber nicht bestraft wurde ...
was ist mit 1 und 2? Was mit denen, die im GC weit vorne sind?
das wird doch seit jahrzehnten diskutiert und wird immer noch in den raum geworfen besonders wenn's um die ersten geht
Deutsche "Radsportfans" sind das absurdeste, was es gibt.
dann solltest du engstirniger erst mal anderssprachige foren lesen bevor du hier pauschal Deutsche fans bashst
 
Uran zZ. mit fast 5 min. Rückstand auf sie Gruppe ums gelbe Trikot. Das sieht übel aus.
 
Pedersen zeigt mal wie hoch die Latte liegt. Küng hat vermutlich nichts zu bestellen.
 
Wenn die drei das unter sich ausmachen, scheint Pedersen der Favorit zu sein. Es kann aber genauso gut sein, dass der gewinnt, dem Pedersen als erstes nicht mehr hinterher fährt. In einer Dreiergruppe der beste Sprinter zu sein, führt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit dazu, dass die Dreiergruppe nicht zusammen zum Ziel kommt.
 
Ich sage ja schon lange-und nehme da kein Blatt für den Mund-das Karsten Migels auch auf Englisch kommentieren sollte.
Einfach einen Sprachkurs und los gehts. Die drüben werden endlich erleuchtet, die Dummen. Eventuell erfahren sie sogar wer gerade "Weltmeister" ist. Da wissen die mal was am Ball bleiben bedeutet, also äährlich
Ich meine was wissen Bradley Wiggins und Bernie Eisel vom Radsport? Jawohl absolut nichts. Sollen mal hier fragen!!
OT: so runtersetzen finde ich nicht gut 👎 Was ist wenn wir bei dir anfangen
 
Habe Küng stärker eingeschätzt, toll wie sich der Engländer Wright hält. Aber Pedersen wird es wohl richten.
 
Zurück
Oben Unten