• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Hm, Küng und Ganna, die haben durchaus Potenzial, das Ding durchzuziehen.
Außer den Sprintertruppen dürfte im Feld keiner Bock zum Nachführen haben.

Hm, Küng und Ganna, die haben durchaus Potenzial, das Ding durchzuziehen.
Außer den Sprintertruppen dürfte im Feld keiner Bock zum Nachführen haben.

Ich hatte vorhin auch an Ganna gedacht, dann aber mit dem Sieg von Pidcock in der Tasche vermutet, dass die heute eher easy machen. Scheint jetzt aber eher so, als wenn Ganna um 16:30 Uhr eine Verabredung im Zielort hat. :oops:
Sagan eben noch in der Spitzengruppe, jetzt hinten rausgeplatzt...

Politt in der verfolgergruppe, die werden doch mit den 3 vorne zusammenlaufen und dann wird diese Gruppe es doch machen. Also könnte Nils heute...

Ich hatte vorhin auch an Ganna gedacht, dann aber mit dem Sieg von Pidcock in der Tasche vermutet, dass die heute eher easy machen. Scheint jetzt aber eher so, als wenn Ganna um 16:30 Uhr eine Verabredung im Zielort hat. :oops:
Sagan eben noch in der Spitzengruppe, jetzt hinten rausgeplatzt...
Mir soll es recht sein…
Je schneller Ganna die Kuh fliegen lässt, desto früher komme ich heute selber wieder aufs Ratt 🚴🏽‍♂️

Morgen ja wohl lang und heiß. Für das GC erwarte ich keine großen Abstände.

In Mende haben ja irgendwie immer Ausreißer gewonnen. Also ein bergfester Aussreißer.
Cort-Nielsen nochmal? Konrad von Bora eventuell.

Was ist eigentlich mit Movistar und Astana los?! Da kommt ja gar Nichts.

1657889214576.png

" Na nu ? " dachte ich eben. Hat Bradley Wiggins Helium geatmet ?
Nein, es war Alberto Contador.
Zu Bradleys Ehrenrettung muß man sagen, er berichtet wenigstens, Alberto schaut nur bedröppelt in die Kamera und meldet sich auf Anweisung. Medienprofi par excellenz.
Kriegt jetzt jeder frühere Pro ein Motorrad und Mikro zum kommentieren ? Wenn ja, wird es die nächsten Jahre ziemlich eng.
Bitte, bitte wieder abschaffen ! Kompletter Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Jacobsen jetzt grad echt nen konditionelles Problem, oder hat man da was anderes übersehen?

Windkante inc. Erinnert mich an meine 206 Km Tour letzten Samstag, 100 Km auf Rückweg 25 Km/h starker Wind von vorne mit Böen bis 45 Km/h.

Zurück