Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Sprinter auch nicht einfach dieses Jahr.Heute ist heute Jo Fröhlinger als Co. von Kurz auf One am Start.
Hm, Küng und Ganna, die haben durchaus Potenzial, das Ding durchzuziehen.
Außer den Sprintertruppen dürfte im Feld keiner Bock zum Nachführen haben.
Mir soll es recht sein…Ich hatte vorhin auch an Ganna gedacht, dann aber mit dem Sieg von Pidcock in der Tasche vermutet, dass die heute eher easy machen. Scheint jetzt aber eher so, als wenn Ganna um 16:30 Uhr eine Verabredung im Zielort hat.
Sagan eben noch in der Spitzengruppe, jetzt hinten rausgeplatzt...
Hat sich jetzt allerdings auch beruhigt, Schnitt nur noch bei 53 Km/h...sieht nach langweiligem Rumgepimmel ausMir soll es recht sein…
Je schneller Ganna die Kuh fliegen lässt, desto früher komme ich heute selber wieder aufs Ratt![]()
Ja, absolut faszinierend, aber die Via Ferrata zu fahren ist selbst für jemanden wie ihn ein zweischneidiges Schwert.Ja das ist Wahnsinn. Sowas gibts ja auch auf Eis, zumindest der Start. Das tut mir schon beim Zuschauen weh...
liveticker sagt: km 98: Flat tire for JAKOBSEN Fabio (Quick-Step Alpha Vinyl Team) in pelotonHatte Jacobsen jetzt grad echt nen konditionelles Problem, oder hat man da was anderes übersehen?