• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Irgendwann muss man bei JV sich mal von Roglic verabschieden...so ist es nichts halbes und nichts ganzes...
Denke sie machen es, weil sie gesehen haben, dass Pog immer Rog kontert. Holen sie Rog nochmal mit WvA ran, wird Pog dann Rog vll wieder kontern, wenn er nochmal attackiert. Das sind alles Körner, eine Alternative haben sie nicht. Pog können sie nur mürbe fahren. Vll klappt es, vll nicht.

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Ich verstehe es auch nichts, das muss aber nichts heißen.
Rog sollte nach heute eher aussteigen und dann halt wieder Vuelta gewinnen 🤣

Bisher scheint es mir so - auch wenn es sehr unterhaltsam war - dass die TJV-Taktik heute ziemlich in die Hose ging.
Bei so einem starken Gegner wie Pogi aber halt auch einfach so dahergeschwätzt von mir
Gerade bei einem so starken Gegner wie Pogi ist die Strategie mit zwei Fahrern für GC unverständlich, zumal einer deutlich zeigt, dass er dieses Jahr chancenlos ist. Für Jonas muss das auch merkwürdig sein...

Bisher scheint es mir so - auch wenn es sehr unterhaltsam war - dass die TJV-Taktik heute ziemlich in die Hose ging.
Bei so einem starken Gegner wie Pogi aber halt auch einfach so dahergeschwätzt von mir
Schön, dass Du das selbst so noch einsortierst ;) "Wenn man es versucht, kann man scheitern. Wer es aber gar nicht erst versucht, ist von Beginn an gescheitert!"

Ich verfolg es aktuell leider nicht am TV. Eurosport Ticker ist fachlich und sachlich, der Ticker hier im Forum ist eher unterhaltsam und hanebüchen :D

Denke sie machen es, weil sie gesehen haben, dass Pog immer Rog kontert. Holen sie Rog nochmal mit WvA ran, wird Pog dann Rog vll wieder kontern, wenn er nochmal attackiert. Das sind alles Körner, eine Alternative haben sie nicht. Pog können sie nur mürbe fahren. Vll klappt es, vll nicht.
Klingt schlüssig.

WvA ist schon ein extrem wertvoller Fahrer, einfach unglaublich was dieser Pfundskerl leistet
Yo aber unterm Strich fährt TJV jetzt für Pogi. Der hängt hinten drin und scherzt mit den Kameras...

1657721699850.png

Zurück