Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zurück ist er.Come on Nairo!
ich meinte eher Bergab und die Anfahrt zum finalen Anstieg. Aber ist ja jetzt eh wieder zusammengelaufen.Shice, was für ein Feuerwerk heute.
Bergab braucht er keinen Vingegaard vor sich. Dazu ist er ein zu guter Abfahrer.
Nö.Pgocar wird dann Vingegaard in der Abfahrt abhängen
oben Radwechsel und nun technische Probeleme...Hä? WvA jetzt mit seinem S5 unterwegs?
Der hatte doch vorhin ein R5 bzw. Caledonia...
Anhang anzeigen 1112835
Ne er wartet auf Roglic.oben Radwechsel und nun technische Probeleme...
Sieht aus als wenn WvA auf Vingegaard wartet.
Dieser sieht recht entspannt hinter Pogacar aus...
Ist doch eigentlich nicht besonders schlau, der wird doch eh wieder abgestellt am AnstiegWout hält tatsächlich komplett an und wartet auf roglic.
oben Radwechsel und nun technische Probeleme...
interessant, dass er auf Roglic wartet.Ne er wartet auf Roglic.
Also Aerorad für die Abfahrt...man versucht wohl alle Register zu ziehen...
Muss auch frustrierend sein...da fährste als Sprinter am Berg das halbe Peloton kaputt, hast realistische Chancen auf Etappensieg und musst dann ANHALTEN und auf Roglic warten...Wout hält tatsächlich komplett an und wartet auf roglic.
Er hatte zu dem Zeitpunkt keine Chance mehr auf Etappensieg...Muss auch frustrierend sein...da fährste als Sprinter am Berg das halbe Peloton kaputt, hast realistische Chancen auf Etappensieg und musst dann ANHALTEN und auf Roglic warten...
Ich verstehe es auch nichts, das muss aber nichts heißen.Ist doch eigentlich nicht besonders schlau, der wird doch eh wieder abgestellt am Anstieg
Weil er vorher schon rausgenommen hatte.Er hatte zu dem Zeitpunkt keine Chance mehr auf Etappensieg...