Orr Babba
Wieltjeszuiger
Sag ich doch schon den halben Tag…Kann aber auch sein, dass es und er Abfahrt wieder zusammenläuft.
33km bergab bis zum Fuße des Granon. Da lässt sich einiges wieder zufahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich doch schon den halben Tag…Kann aber auch sein, dass es und er Abfahrt wieder zusammenläuft.
Nu wars das wohl leiderBig G gibt nicht auf!
Warum soll Vingegaard vorne fahren?Warum lässt pogi nicht die anderen mal vorne fahren ? Vorne ist ja keiner der gefährlich werden kann da die anderen fahren ja nur hinterher
Hat er doch die letzten beiden Jahre auch schon gemacht.wie kann einer mit einem geschwächten Team allen um die Ohren fahren. Das gibt es ja nicht.
wie kann einer mit einem geschwächten Team allen um die Ohren fahren. Das gibt es ja nicht.
Naja, wenn er jetzt aussteigt, hat er genug Zeit sich zu erholen. Wenn er natürlich die Tour zu Ende fährt, wird eng...Roglic muss glaub ich selbst um die Vuelta bangen.
Bergab braucht er keinen Vingegaard vor sich. Dazu ist er ein zu guter Abfahrer.Verstehe Pogacar nicht. Wieso hängt er alle ab? Jetzt muss er alles alleine fahren und Vingegaard im Windschatten mitschleppen.
Vingegaard hat noch keine Schwäche gezeigt. Alle anderen sind abgefallen und erst wieder rangekommen, als das Tempo rausgenommen wurde. Wird man erst am Schlussanstieg sehen, wer von beiden stärker ist, also Pog oder Jonas.Kurz für mich zusammengefasst: bis zum Galibier Gipfel haben sich alle an Pogi die Zähen ausgebissen. Nur Vingegaard klammert noch an seinem Hinterrad.
Ungewiss ob und was vA dem Kollegen Gutes tun kann.