Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann den Antwerpes mal einer ausknocken?Meine Güte wie nervig ist das bei der ARD.
Ja war doch absolut klar, dass da heute keiner Kämna fahren lässt oder zur Linie kutschiert. Trotzdem schöne Etappe und absolute Spitzenleistung von Kämna. Nach seiner sehr starken Performance vom Giro schön zu sehen, dass er daran anknüpfen konnteIch hab nur die letzten 6km sehen können, von daher
Aber Kämna ist schon cool:
„Es war so semigeil. Ich hatte den Eindruck, die fahren alle gegen mich.“![]()
Lennard: mach mir doch jetzt keine Hoffnung. Das feier ich nicht so.Meine Güte wie nervig ist das bei der ARD.
Warum schaut ihr alle den "Staatsfunk"?Meine Güte wie nervig ist das bei der ARD.
Wie genau? Oder hast du einfach keine Ahnung?!Kämna hat verzockt.
wirklich mal wieder eine Frechheit, was die sich da wieder geleistet haben.Meine Güte wie nervig ist das bei der ARD.
Wenn er nicht angezogen hätte, wären die anderen weggesprungen. Und dann?Ich verteidige ja sonst Pogacar gegen die Hater, aber kann mir mal einer sagen, was der Mist soll? Saudummer Sprint für evtl. 2 Sekunden im GC. Ist ja kein Thema, dass Kämna eben doch knapp nicht im Trikot ist, aber das kann man doch vorher im Anstieg mit der UAR-Mannschaft schon klären, wenn er das Gelbe dann einfach nicht abgeben will. Affig dieser Sprint um Platz 26!
der ist nicht um Platzierung sondern um Sekunden gesprintet.Ich verteidige ja sonst Pogacar gegen die Hater, aber kann mir mal einer sagen, was der Mist soll? Saudummer Sprint für evtl. 2 Sekunden im GC. Ist ja kein Thema, dass Kämna eben doch knapp nicht im Trikot ist, aber das kann man doch vorher im Anstieg mit der UAR-Mannschaft schon klären, wenn er das Gelbe dann einfach nicht abgeben will. Affig dieser Sprint um Platz 26!
Und dann noch dieser arrogante Blick zurückIch verteidige ja sonst Pogacar gegen die Hater, aber kann mir mal einer sagen, was der Mist soll? Saudummer Sprint für evtl. 2 Sekunden im GC. Ist ja kein Thema, dass Kämna eben doch knapp nicht im Trikot ist, aber das kann man doch vorher im Anstieg mit der UAR-Mannschaft schon klären, wenn er das Gelbe dann einfach nicht abgeben will. Affig dieser Sprint um Platz 26!