• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Ich denke, TJV fährt für Pog, um ihn wieder im gelben Trikot zu haben und UAE zur Führung zu zwingen.

Ich hab nur die letzten 6km sehen können, von daher 🤷🏼‍♂️

Aber Kämna ist schon cool:
„Es war so semigeil. Ich hatte den Eindruck, die fahren alle gegen mich.“ 🙈🙄
Ja war doch absolut klar, dass da heute keiner Kämna fahren lässt oder zur Linie kutschiert. Trotzdem schöne Etappe und absolute Spitzenleistung von Kämna. Nach seiner sehr starken Performance vom Giro schön zu sehen, dass er daran anknüpfen konnte

Was ist mit diesem unsympathischen, empathielosen ARD-Reporter eigentlich los? Alter sind die inkompetent...

Aber wie man sieht, Pogi braucht kein Team, das erledigt JV für ihn. Habs zwar nur im Liveticker gelesen, scheint wohl aber so gelaufen zu sein.

Ich verteidige ja sonst Pogacar gegen die Hater, aber kann mir mal einer sagen, was der Mist soll? Saudummer Sprint für evtl. 2 Sekunden im GC. Ist ja kein Thema, dass Kämna eben doch knapp nicht im Trikot ist, aber das kann man doch vorher im Anstieg mit der UAR-Mannschaft schon klären, wenn er das Gelbe dann einfach nicht abgeben will. Affig dieser Sprint um Platz 26!

Ich verteidige ja sonst Pogacar gegen die Hater, aber kann mir mal einer sagen, was der Mist soll? Saudummer Sprint für evtl. 2 Sekunden im GC. Ist ja kein Thema, dass Kämna eben doch knapp nicht im Trikot ist, aber das kann man doch vorher im Anstieg mit der UAR-Mannschaft schon klären, wenn er das Gelbe dann einfach nicht abgeben will. Affig dieser Sprint um Platz 26!
Wenn er nicht angezogen hätte, wären die anderen weggesprungen. Und dann?
Hätte es hier nen Aufschrei gegeben, von wegen „Pogi zeigt Schwäche!“

Angriff ist die beste Verteidigung.

der ist nicht um Platzierung sondern um Sekunden gesprintet.
Wieso UAE das Trikot nicht freiwillig bereits am Wochenende abgegeben hat (so macht es TJV bei der Vuelta immer) weiß keiner so genau.
Heute ja WvA aber nochmal für Tempo gesorgt, damit Pogi im Trikot bleibt.

Und dann noch dieser arrogante Blick zurück 🙄

Zurück