• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2021

1626380972802.png


Sah schon ziemlich fertig aus , aber es ist ja nicht mehr viel .... denke Platz 2 ist sicher zumal Carapaz kein guter Zeitfahrer ist
 
Ich weiß nicht... Vingegaard sieht eigentlich immer irgendwie "fertig" aus. Hatte heute so einen Einspieler in der Facebook-Timeline. Die Wertungsbesten präsentieren an der startlinie wartend die Trikots. Nur Pogi ist noch nicht da. Dann kommt er angerollt und verteilt fröhlich Fist-Bumps. Vingegaards Gesicht: 7 Tage Regenwetter.
 
.....................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mit den Lorbeeren für die kommenden Jahre nicht zu vorschnell sein.

Wenn Evenepoel wohl ca. Mitte 2022 wieder auf seinem alten Niveau ist kann sich vieles relativieren.
Viele denken er hat beim Giro gezeigt dass er gar nichtmal so gut ist ....

Der Junge hatte 2 Monate Training ! nach 6 oder 7 Monaten Pause mit gebrochener Hüfte !
Dass er überhaupt in Woche 1 unter den Top Leuten war ist schon unfassbar

Und wer weiss wer da in den Nächsten Jahren noch alles nachkommt als Wunderkind der auf Spinat besonders gut reagiert !
Nunja, dann muss er aber mal ein paar Fahrtechnikseminare belegen. Entweder mit Stibby crossen gehen oder gleich mal ein paar Wochenenden beim Kannibal von Baal buchen! Sonst kann er sich seine GT-Ambitionen an den Hut stecken.
 
Nunja, dann muss er aber mal ein paar Fahrtechnikseminare belegen. Entweder mit Stibby crossen gehen oder gleich mal ein paar Wochenenden beim Kannibal von Baal buchen! Sonst kann er sich seine GT-Ambitionen an den Hut stecken.

Das Ulkige ist ja , das er bis zu seinem heftigem Sturz , der ihm fast das Leben gekostet hätte nie als Abfahrtsschwach aufgefallen ist.
Er ist sogar bei der Ronde van Lombardije (das musste ich kopieren kann ich nicht auswendig schreiben) lange an Nibali dranngeblieben , was letztlich sein Verhängnis wurde

Jetzt war er diesen Giro bei den Abfahrten etwas ängstlich und langsamer als die anderen.
Okay , er wäre vor nichtmal nem Jahr in ner Abfahrt mit 20 Jahren fast gestorben. !
Da ist es für mich befremdlich sich nun hinzustellen und zu sagen der kann nicht bergrunter fahren.

Man versetzte sich mal in seine Situation
Ich denke das wird nach und nach immer besser und nicht mehr lange und er hat das im Griff.

Er war vor dem Sturz kein schlechter Abfahrer !
 
Anhang anzeigen 964509

...die Cobra2 sieht bissl aus, vom Gesicht her, wie der junge Voigte! ;)
Also Radfahren kann er besser.....und sprechen, formulieren bestimmt auch.
Gibt eine Sache die der Vogte besser kann...dev., ich glaube da ist er im Klassmong des Peletong sogar Tour de Frangssieger...mit Abstand.
Hoffe auf die nächsten Jahre, dass der Kollege da oben ordentlich Gegenwind bekommt...
 
Also, gestern, mit offenem Hemdchen und dann Zeitung reinschieben gegen Fahrtwind...ich weiss nicht so recht. Ob Pogi nicht brav ein hauchduennes merinowollenes Unterhemdchen ( soll nicht kratzen! ) traegt? Haelt frisch und warm, sorgt fuer Temperaturausgleich, ne Bekannte hat da frueher drauf geschworen..
Koennt mir vorstellen, da gibt es Verdunstungskuehle und das zufiel laesst das Tricot ausgleichend nach aussen. Vielleicht schwitzt man dann weniger aus?
Aber ist vielleicht veraltetes Denken, die Jungs muessten ja bestens beraten sein......Rawuza hat so was aehnliches wegen zuenem Hemd auch schon mal geschrieben...
 
Also, gestern, mit offenem Hemdchen und dann Zeitung reinschieben gegen Fahrtwind...ich weiss nicht so recht. Ob Pogi nicht brav ein hauchduennes merinowollenes Unterhemdchen ( soll nicht kratzen! ) traegt? Haelt frisch und warm, sorgt fuer Temperaturausgleich, ne Bekannte hat da frueher drauf geschworen..
Koennt mir vorstellen, da gibt es Verdunstungskuehle und das zufiel laesst das Tricot ausgleichend nach aussen. Vielleicht schwitzt man dann weniger aus?
Aber ist vielleicht veraltetes Denken, die Jungs muessten ja bestens beraten sein......Rawuza hat so was aehnliches wegen zuenem Hemd auch schon mal geschrieben...
https://eu.gobik.com/collections/ca...ior-hombre-second-skin-uae-team-emirates-2021
sieht mir nicht nach Merino aus :D
 
Zurück
Oben Unten