• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2021

War toll zu sehen wie die drei im Ziel miteinander umgegangen sind.

Tolle Bilder :daumen:

Man sieht, dass sie deutlich sportlicher und wesentlich weniger verbittert sind, als so mancher hier im Forum.
Ich denke alle 3 auf den Bildern denken: Der stärkste soll gewinnen. Und keiner von denen möchte irgendwelche Geschenke.

Den Verdacht auf neue Methoden zur besseren Hoechstleistung wird man erst nach Olympia aeussern. Brot und Spiele und neue Recoerde, das offizielle, begruendete Anzweifeln kommt naechtes Jahr...

Also, gestern, mit offenem Hemdchen und dann Zeitung reinschieben gegen Fahrtwind...ich weiss nicht so recht. Ob Pogi nicht brav ein hauchduennes merinowollenes Unterhemdchen ( soll nicht kratzen! ) traegt? Haelt frisch und warm, sorgt fuer Temperaturausgleich, ne Bekannte hat da frueher drauf geschworen..
Koennt mir vorstellen, da gibt es Verdunstungskuehle und das zufiel laesst das Tricot ausgleichend nach aussen. Vielleicht schwitzt man dann weniger aus?
Aber ist vielleicht veraltetes Denken, die Jungs muessten ja bestens beraten sein......Rawuza hat so was aehnliches wegen zuenem Hemd auch schon mal geschrieben...
...mit der Zeitung reichen...das sind alte Relikte genauso wie an der Schiefertafel nach wie vor festgehalten wird. Zum Glück haben sie wenigstens die Räder gewechselt ;)

Frage mich grad, wie lange Blutproben rueckwirkend verwendet, bzw untersucht werden duerfen, da gibt es sicher Fristen..

Nach " Ikarus " glaub ich was Hochleistungssport betrifft sowieso nichts mehr. Tour ist gelaufen, endlich wieder mehr Zeit zum selber fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Antiseptische Flüssigseife unter die Vorhaut inf schon ist die Probe unbrauchbar. Scheiße wenn man beschnitten ist😂

Das Team Bahrain Victorious hat am Mittwochabend im Hotel in Pau Besuch von der Polizei erhalten. Dabei wurden der Mannschaftsbus durchsucht sowie Trainingsdaten der Fahrer beschlagnahmt, wie Team-Manager Milan Erzen gegenüber cyclingnews.com am Donnerstagmorgen bestätigte. "Nichts Besonderes: Wir haben Besuch von der Polizei, sie fragen nach Trainingsdaten der Fahrer, sie checken den Bus und das war's"..

Kann ich verstehen, normaaal.. aber schon nervig, immer diese Razzien vorm Abendessen! 🤬

Läuft das eigentlich so, wie man das auch von Verkehrskontrollen kennt..?! "Allgemeine Dopingkontrolle, Lizenz und Blutpass bitte, und öffnen Sie bitte einmal den Kofferraum.."

Frage mich grad, wie lange Blutproben rueckwirkend verwendet, bzw untersucht werden duerfen, da gibt es sicher Fristen..

Antiseptische Flüssigseife unter die Vorhaut inf schon ist die Probe unbrauchbar. Scheiße wenn man beschnitten ist😂

Du gibst Blutproben über deinen Penis ab. Ist ja interessant. Lass mal hören. ;)

Ich glaub die Zeiten des primitiven Tricksens sind vorbei.☺️ Da brauchts schon mehr kriminelle Energie heute.

Wie Poga gestern oder Vorgestern im Ziel war, wollte der Betreuer ihm etwas aus deiner Tadche geben, hats aber gelassen weil die Kamera drauf hielt. Plastikdösche mit Schraubvers chluss. Wer hats mitbekommen bzw kanns nochmal raussuchen?

Wie Poga gestern oder Vorgestern im Ziel war, wollte der Betreuer ihm etwas aus deiner Tadche geben, hats aber gelassen weil die Kamera drauf hielt. Plastikdösche mit Schraubvers chluss. Wer hats mitbekommen bzw kanns nochmal raussuchen?
Haargel, um die Locken wieder in Form zu bringen. Die Kollegen fragen im Zielbereich auch immer schon so hartnäckig. Deshalb darf auch das TV nicht sehen, welches Produkt und so.

Pogacar hätte gestern den Etappensieg Vingegaard oder Carapaz überlassen können. Er musste aber wohl unbedingt seine Stärke demonstrieren.
warum sollte er sowas tun?

Cav laesst ja auch nicht absichtlich wen anders im sprint gewinnen, nur weil er schon genug Siege hat

Zurück