• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2021

Ich kann jetzt schlecht mit Dir darüber diskutieren, da ich ja Deiner Meinung bin. :D
Ich persönlich finde solche "Absprachen" völlig ok und sehe es überhaupt nicht als unfair an.
Aha aber wie ist denn das bei Vinokurov gewesen? Immer ein kleines bisschen mehr und Hubs hat man den Sieg erkauft.
 
Pogo ist wahrscheinlich das echte Jahrhunderttalent und nicht Mercx. Der ist so gut. Wir werden es erleben.
 
Carapaz und Vingegaard waren zugegebenermaßen aber nur um Sekunden langsamer als Pogacar und damit genauso nah an Lance dran.

Wundert mich auch nicht....
Carapaz wird hier gerne mal klein geredet , aber er hat auch bei der Vuelta schon gezeigt dass er am Berg auf einem Level mit Roglic und damit auch in der Nähe von Pogacar ist

Nur im Zeitfahren ist er weit hinter den beiden
 
Pogacar ist der Jahrhundert-Fahrer !

Es sei denn, Bosstown Dynamics entwickeln da noch was.
 
Ich würde mit den Lorbeeren für die kommenden Jahre nicht zu vorschnell sein.

Wenn Evenepoel wohl ca. Mitte 2022 wieder auf seinem alten Niveau ist kann sich vieles relativieren.
Viele denken er hat beim Giro gezeigt dass er gar nichtmal so gut ist ....

Der Junge hatte 2 Monate Training ! nach 6 oder 7 Monaten Pause mit gebrochener Hüfte !
Dass er überhaupt in Woche 1 unter den Top Leuten war ist schon unfassbar

Und wer weiss wer da in den Nächsten Jahren noch alles nachkommt als Wunderkind der auf Spinat besonders gut reagiert !
 
Ich würde mit den Lorbeeren für die kommenden Jahre nicht zu vorschnell sein.

Wenn Evenepoel wohl ca. Mitte 2022 wieder auf seinem alten Niveau ist kann sich vieles relativieren.
Viele denken er hat beim Giro gezeigt dass er gar nichtmal so gut ist ....

Der Junge hatte 2 Monate Training ! nach 6 oder 7 Monaten Pause mit gebrochener Hüfte !
Dass er überhaupt in Woche 1 unter den Top Leuten war ist schon unfassbar

Und wer weiss wer da in den Nächsten Jahren noch alles nachkommt als Wunderkind der auf Spinat besonders gut reagiert !
Und nicht zu vergessen: Lefevere hat in seinem Team ähnliche Fachkenntnis vorhanden, wie Gianetti.
 
Ich würde mit den Lorbeeren für die kommenden Jahre nicht zu vorschnell sein.

Wenn Evenepoel wohl ca. Mitte 2022 wieder auf seinem alten Niveau ist kann sich vieles relativieren.
Viele denken er hat beim Giro gezeigt dass er gar nichtmal so gut ist ....

Der Junge hatte 2 Monate Training ! nach 6 oder 7 Monaten Pause mit gebrochener Hüfte !
Dass er überhaupt in Woche 1 unter den Top Leuten war ist schon unfassbar

Und wer weiss wer da in den Nächsten Jahren noch alles nachkommt als Wunderkind der auf Spinat besonders gut reagiert !
…wenn er dann mal einige Disziplinen besser beherrscht wie bisher, ja.
 
Ich glaube Vingegaard war heut im Ziel " umme " , ich hoffe, dass er sich gut erholt und die Tage es nicht abreissen laesst. Ich wuerde ihm das Plaetzle an zweithoechster Stelle ganz doll goennen...
 
Zurück
Oben Unten