pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Tja. Waren gestern wohl gute Bedingungen am MV und Pogacar hätte ganz sicher auch schneller fahren können.
Dann hätte er sicher nur Drölwzehn Minuten gebraucht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds wiedermal sehr Schade für Tony...und ich war auch entsetzt gestern als ich eingeschaltet habe und vom Sturz und Ausstieg erfuhr. Wie kam es dazu? Ich wünsche Tony erstmal gute Besserung und vll. sollte er wirklich aufhören...? (sonst gibt es kein Körperteil mehr ohne Narben!)Nicht nur das. Ohne einen Sturz gesehen zu haben sowas hier zu posten.
Wurde ja während des Giros immer wieder erwähnt. Es ist heutzutage praktisch kaum möglich, sein Training so auszurichten, dass man bei beiden Rundfahrten in Topform ist.Macht Emu eigentlich gut bezahlen Urlaub in Frankreich? Seit 2 Jahren kommt ja nichts mehr von ihm...
Ich würde sogar sagen, dass er Schwäche gezeigt hat, ist der endgültige Beweis dass er gedopt ist.Alles Show von Pogi!!!! Der hat hier mitgelesen und muss jetzt etwas rausnehmen, um die Doping Kripo zu beruhigen.![]()
Hätte ich CAV nicht zugetraut:
"Am Weg hinauf zum Mont Ventoux erinnerte Cavendish übrigens mit einer Geste an Tom Simpson. Sein Landsmann war bei der Tour de France 1967 am Riesen der Provence zusammengebrochen und gestorben. Ein Mix aus Amphetaminen, Alkohol und Erschöpfung sorgte für den tödlichen Kollaps. Eine Tafel unweit des Gipfels erinnert an das tragische Ereignis. Als Cavendish daran vorbeifuhr, nahm er seinen Helm ab zum Gruß. Simpson ist neben Cavendish der einzige Straßenweltmeister Großbritanniens."
Nach Schwäche sah es nicht aus. Es sah auch nicht danach aus, dass er gekämpft hat dran zu bleiben.Ich würde sogar sagen, dass er Schwäche gezeigt hat, ist der endgültige Beweis dass er gedopt ist.
Genauso wie es der endgültige Beweis gewesen wäre, wenn er heute allen davon gefahren wäre oder er problemlos mit jedem mitgegangen wäre oder jedes andere Szenario ( zum Beispiel 5 minuten verlieren oder Aufgabe- beides ganz offensichtlich weil er mit der Schuld nicht zurecht gekommen wäre, so direkt nach den ganzen Vorwürfen. Wer glaubt da an Zufälle).
Ja, schon klar. Da hast du recht.Der volle Impfschutz schützt dich NICHT vor einer Ansteckung sondern sichert nur zu ca. 80 Prozent das du einen milden Verlauf hast falls du dich infizierst , mehr nicht , also auch weiterhin Auffpass !
Diese symbolische Machtdemo hätte er sich sparen können.Ich schliesse mich an. Die Vorgehensweise von Pogacar war taktisch richtig auf Uran und Carapaz für die gemeinsame Abfahrt zu warten, um Vingegaard wieder einzukassieren, weil die Abstände dann doch noch relativ klein waren. Dabei machte er sich deren Bestreben hinsichtlich der Classementplatzierungen zu eigen.
Und psychisch verpasst er seinen unmittelbaren Verfolgern inkl dem eingeholten Vingegaard Auge in Auge mit dem Sprint zur Ziellinie noch einen, in dem er vor ihnen ins Ziel kommt.
Das ist eine demoralisierend symbolische Machtdemonstration und taktisch von hoher Bedeutung.
Das suggeriert alles andere als Schwäche.
Der hat aufgrund seines Vorsprunges eine taktisch sehr komfortable Situation, die derzeit einfach nur noch im Überwachen besteht.
Definitiv, auf Omas Menschenkenntnis soll man hören. Ich finde auch, dass Pogi was spitzbübisches an sich hat. Scheint auch ein kleiner Sonnyboy zu sein. Ich finde so tragische Gestalten wie Pantani oder auch Ullrich zwar interessanter, aber Pogi ist mir auf jeden Fall sympathischer als z. B. Armstrong, den ich mit seinem Alphatiergehabe - völlig unabhängig vom Doping - nie leiden konnte. Daumen drücken tue ich dem Pogacar trotzdem nicht und schon gar nicht seinem Team.@28erMeine Oma wuerde sagen der schaut unschuldig drein und hat es gewaltig hinter den Ohren....
Es waren extrem gute Bedingungen.Tja. Waren gestern wohl gute Bedingungen am MV und Pogacar hätte ganz sicher auch schneller fahren können.Dann hätte er sicher nur Drölwzehn Minuten gebraucht. Anhang anzeigen 961855
Sind dann so knapp 1670 VAM und damit immernoch ca. 100VAM weniger als Pantani&coVingegaard dürfte so bei 48:30 liegen und wäre damit im Bereich von Froome 2013 auf Platz 7.
naja sind pantani und co. da auch 2x hoch?Sind dann so knapp 1670 VAM und damit immernoch ca. 100VAM weniger als Pantani&co
Die "Mutantengrenze" liegt doch auch bei 1700 VAM oder nicht?!
Mit den guten Windverhältnissen und der nagelneuen Straße sind das Zeiten die zumindest im Rahmen des Möglichen sein sollten![]()
Naja die erste Auffahrt sind die mit 1250 VAM im Feld hochgefahren. Das ist ja höchstens Zone 3naja sind pantani und co. da auch 2x hoch?![]()