• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2021

Naja die erste Auffahrt sind die mit 1250 VAM im Feld hochgefahren. Das ist ja höchstens Zone 3 :D
ob das da einen signifikanten unterschied macht ob man allein oder im Feld hoch faehrt :D ... und schlauchen tuts trotzdem egal ob man alles gibt oder lockerer :D
 
Lesenswerter Kommentar von Mr. INRNG zur Taktik von INEOS gestern. Er vergleicht INEOS mit in der japanischen Popularkultur bekannten Hund Hachiko. Der ist dafür berühmt geworden, dass er jeden Abend seinem Herrchen entgegenlief, um ihn an der Bahnstation zu Begrüßen, wenn sein Besitzer von der Arbeit kam und das auch dann noch jahrelang weitermachte, als sein Herrchen längst verstorben war. https://inrng.com/2021/07/tour-de-france-stage-12-preview-nimes/

 
Tony Martin im SPIEGEL-Interview:

»Ich habe so viele Idioten am Straßenrand gesehen«​

3168981-64935068-2560-1440.jpg

Im Straßengraben: Tony Martin
 
Es müßte ungefähr dieses Strava Segment sein:

Anhang anzeigen 961938

Vingegaard dürfte so bei 48:30 liegen und wäre damit im Bereich von Froome 2013 auf Platz 7.

edit: WvA war übrigens rund drei Minuten langsamer als Pogacar.
Wer zum Ohren schlackern ist denn jetzt Holger Patzke? Bei welchem Team fährtn er? Und eine so genannte Fabrice Leroy steht wohl auf schmerzen als Local Legend mit 19 mal in 90 Tagen. Das schaff ich nichtmal in anderen Dingen, 19/90.. puh. Verrückt.
 
Wer zum Ohren schlackern ist denn jetzt Holger Patzke?
E Bike Fahrer erster Stunde.
Würde ich jetzt auch unterstellen. Andererseits gilt zunächst die Unschuldsvermutung. In den Kommentaren behauptet er, dass alles mit rechten Dingen zuging. Zitat:

Louis Thomas
?
Holger Patzke
??
Louis Thomas
Cheated ?
Holger Patzke
My last answer not enough? Stop bulling me every day!
Holger Patzke
Write less and train more...
Holger Patzke
I also hold KOMs at Grand Ballon and many other routes in Alpes & Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ineos nun kritisiert wird , liegt vor allem daran dass viele hier einfach im Gegensatz zu Ineos nicht wahrhaben wollen , dass Platz 1 vergeben ist .....

Ineos hat gestern versucht ,Ben O Connor, Uran und Vingegaard in Probleme zu bringen.
Daher das Tempo.
Sie fahren für Carapaz Platz #2
Pogacar haben sie schon abgeschrieben, der interessiert nicht mehr primär.....

Wenn man denen erzählt , dass sie alles falsch machen und eigentlich Pogacar angreifen müssten würden sie vermutlich einmal kräftig lachen.
 
Ne, bis auf den Mont Ventoux war es eine ziemliche Flachetappe:

1994_profil-15.jpg


http://www.memoire-du-cyclisme.eu/eta_tdf_1990_1999/tdf1994_15.php
naja somit wenig vergleichbar ... ist ja schon ein unterschied ob ich da nur einmal hoch muss und vorher chillen konnte, oder vorher schon was in den beinen hatte :D

ich sehe es aber aehnlich wie einige hier Pogi haette mitziehen koennen, aber als er sah dass carapaz und uran nicht mit gingen, hat er es dann sein lassen, weil er wusste dass der Daene in der abfahrt alleine ohnehin wieder eingeholt wird
 
Das Ineos nun kritisiert wird , liegt vor allem daran dass viele hier einfach im Gegensatz zu Ineos nicht wahrhaben wollen , dass Platz 1 vergeben ist .....

Ineos hat gestern versucht ,Ben O Connor, Uran und Vingegaard in Probleme zu bringen.
Daher das Tempo.
Sie fahren für Carapaz Platz #2
Pogacar haben sie schon abgeschrieben, der interessiert nicht mehr primär.....

Wenn man denen erzählt , dass sie alles falsch machen und eigentlich Pogacar angreifen müssten würden sie vermutlich einmal kräftig lachen.

Mein Reden. Und O'Connor haben sie schon mal in Probleme gebracht.
 
Die Zeiten, wo ein Fahrer selbst das Rennen kontrolliert, sind Dank Funk längst vorbei.
Auch das lenkend bestimmende Brain von Pogacar sitzt daher im nachfolgenden Teamcar.
Die Beeinmflussung konnte man gestern anschaulicher nicht erkennen.


So, ich fahr den Mount Ventoux jetzt auf Zwift nach. Da kann ich den Luschen mal zeigen, wie das richtig geht! :D
 
Sagan auch raus. Wahr leider abzusehen so wie er in den letzten Tagen gefahren ist. Sein Knie hat wohl bei dem Sturz mehr abbekommen als anfangs vermutet. :(
 
Zurück
Oben Unten