d^gn
low budget weightweenie
ob das da einen signifikanten unterschied macht ob man allein oder im Feld hoch faehrtNaja die erste Auffahrt sind die mit 1250 VAM im Feld hochgefahren. Das ist ja höchstens Zone 3![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ob das da einen signifikanten unterschied macht ob man allein oder im Feld hoch faehrtNaja die erste Auffahrt sind die mit 1250 VAM im Feld hochgefahren. Das ist ja höchstens Zone 3![]()
Windkanten??10 Minuten Startverscheibung aufgrund des wohl ziemlich starken Windes.
Wer zum Ohren schlackern ist denn jetzt Holger Patzke? Bei welchem Team fährtn er? Und eine so genannte Fabrice Leroy steht wohl auf schmerzen als Local Legend mit 19 mal in 90 Tagen. Das schaff ich nichtmal in anderen Dingen, 19/90.. puh. Verrückt.Es müßte ungefähr dieses Strava Segment sein:
Anhang anzeigen 961938
Vingegaard dürfte so bei 48:30 liegen und wäre damit im Bereich von Froome 2013 auf Platz 7.
edit: WvA war übrigens rund drei Minuten langsamer als Pogacar.
Ja, könnte passieren anscheinendWindkanten??![]()
E Bike Fahrer erster Stunde.Wer zum Ohren schlackern ist denn jetzt Holger Patzke?
Ihr täglicher Weg zur Arbeit. Leider hat ihr Chef ihr kein Home Office ermöglicht.Und eine so genannte Fabrice Leroy steht wohl auf schmerzen als Local Legend mit 19 mal in 90 Tagen. Das schaff ich nichtmal in anderen Dingen, 19/90.. puh. Verrückt.
naja sind pantani und co. da auch 2x hoch?![]()
Wer zum Ohren schlackern ist denn jetzt Holger Patzke?
Würde ich jetzt auch unterstellen. Andererseits gilt zunächst die Unschuldsvermutung. In den Kommentaren behauptet er, dass alles mit rechten Dingen zuging. Zitat:E Bike Fahrer erster Stunde.
naja somit wenig vergleichbar ... ist ja schon ein unterschied ob ich da nur einmal hoch muss und vorher chillen konnte, oder vorher schon was in den beinen hatteNe, bis auf den Mont Ventoux war es eine ziemliche Flachetappe:
http://www.memoire-du-cyclisme.eu/eta_tdf_1990_1999/tdf1994_15.php
Das Ineos nun kritisiert wird , liegt vor allem daran dass viele hier einfach im Gegensatz zu Ineos nicht wahrhaben wollen , dass Platz 1 vergeben ist .....
Ineos hat gestern versucht ,Ben O Connor, Uran und Vingegaard in Probleme zu bringen.
Daher das Tempo.
Sie fahren für Carapaz Platz #2
Pogacar haben sie schon abgeschrieben, der interessiert nicht mehr primär.....
Wenn man denen erzählt , dass sie alles falsch machen und eigentlich Pogacar angreifen müssten würden sie vermutlich einmal kräftig lachen.
Vergiss nicht dein Körpergewicht um 30kg abzumindern. Habe es letztens vergessen und mich gewundert wieso ich plötzlich so langsam bin.So, ich fahr den Mount Ventoux jetzt auf Zwift nach. Da kann ich den Luschen mal zeigen, wie das richtig geht!![]()
ausgewechselt....Gegen wen wird Sagan eingewechselt, Ackermann?![]()