laidback
Tertium Quid
Wissen unsere Experten schon was Vingegaard so einwirft? So abgehängt zu werden und dann noch wieder nach vorne zu fahren, das schafft kein Radfahrer der nicht mindestens bis unter die Haarspitzen zu ist.Vingegaard dürfte trotzdem in Zukunft einer der absoluten GC Top Kandidaten sein !
Aktuelles GC nach der 17 Etappe

Äh, Carapaz macht den sterbenden Schwan um dann plötzlich zu attackieren. Pogi hat nun mal die meiste Arbeit geleistet und er hat seinen beiden Begleitern vermutlich den Podiumsplatz gesichert. Dass er sich dann seinen Traum vom Etappensieg in Gelb erfüllt, ist vollkommen verständlich....keine schöne Entwicklung der heutigen Generation! Man darf mich gerne einen Romantiker, einen ewig Gestrigen oder Träumer nennen.....aber dennoch hatten die Männer in Gelb, wie z. B. ein Indurain 100x mehr Klasse als ein Pogacar! Ein Mann in Gelb mit ü 5min Vorsprung gönnt den anderen kein Etappensieg....bäh, schlecht, überheblich...meine Sympathien hat er zu 100% verspielt! Von mir aus kann er stürz und dadurch ausscheiden. Nächstes Jahr halte ICH (!!!) zu INEOS!!!!!
Interessant war auch zu sehen wie die beiden sich nach der Zieleinfahrt fast freundschaftlich gegenseitig gratuliert haben. Sowas sieht man sehr selten unter Konkurrenten. Und dann Pogi im Interview, wie er dem Reporter grinsend bestätigt, dass er sich mit Vingegaard unterhalten hat und sie sich beide einig waren, dass Carapaz schauspielert. Das kam zwar in der Simultanübersetzung bei ES nicht so gut rüber, war aber zum Glück gut im Original zu verstehen.
Ich finde zumindest die beiden Youngsters haben heute tollen Sport gezeigt. Zwar Konkurrenten, aber trotzdem großen gegenseitigen Respekt.
Vingegaard, Respekt, wie er an den Mini-Attacken von Locke dranbleibt. (Carapaz dankt wohl auch. )
Vingegaard ist auch ne Locke. Muss wohl im Moment so ein Ding sein. Morgen auch mal so einen Helm bestellen mit dem ich meine Locken lüften kann. Dann bin ich voll im Trend. Vielleicht mache ich sogar einen YT Kanal und werde Influenza.