• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2021

Vingegaard dürfte trotzdem in Zukunft einer der absoluten GC Top Kandidaten sein !
Aktuelles GC nach der 17 Etappe
Wissen unsere Experten schon was Vingegaard so einwirft? So abgehängt zu werden und dann noch wieder nach vorne zu fahren, das schafft kein Radfahrer der nicht mindestens bis unter die Haarspitzen zu ist. :D

...keine schöne Entwicklung der heutigen Generation! Man darf mich gerne einen Romantiker, einen ewig Gestrigen oder Träumer nennen.....aber dennoch hatten die Männer in Gelb, wie z. B. ein Indurain 100x mehr Klasse als ein Pogacar! Ein Mann in Gelb mit ü 5min Vorsprung gönnt den anderen kein Etappensieg....bäh, schlecht, überheblich...meine Sympathien hat er zu 100% verspielt! Von mir aus kann er stürz und dadurch ausscheiden. Nächstes Jahr halte ICH (!!!) zu INEOS!!!!!
Äh, Carapaz macht den sterbenden Schwan um dann plötzlich zu attackieren. Pogi hat nun mal die meiste Arbeit geleistet und er hat seinen beiden Begleitern vermutlich den Podiumsplatz gesichert. Dass er sich dann seinen Traum vom Etappensieg in Gelb erfüllt, ist vollkommen verständlich.

Interessant war auch zu sehen wie die beiden sich nach der Zieleinfahrt fast freundschaftlich gegenseitig gratuliert haben. Sowas sieht man sehr selten unter Konkurrenten. Und dann Pogi im Interview, wie er dem Reporter grinsend bestätigt, dass er sich mit Vingegaard unterhalten hat und sie sich beide einig waren, dass Carapaz schauspielert. Das kam zwar in der Simultanübersetzung bei ES nicht so gut rüber, war aber zum Glück gut im Original zu verstehen.

Ich finde zumindest die beiden Youngsters haben heute tollen Sport gezeigt. Zwar Konkurrenten, aber trotzdem großen gegenseitigen Respekt.
Vingegaard, Respekt, wie er an den Mini-Attacken von Locke dranbleibt. (Carapaz dankt wohl auch. )

Vingegaard ist auch ne Locke. Muss wohl im Moment so ein Ding sein. Morgen auch mal so einen Helm bestellen mit dem ich meine Locken lüften kann. Dann bin ich voll im Trend. Vielleicht mache ich sogar einen YT Kanal und werde Influenza. :D

Das seh ich genau anders.
Pogacar hat am Ende am meisten gearbeitet (davor sein Team) und den Abstand zu Uran und den anderen GC-Fahrern rausgefahren.
Wohingegen seine zwei Begleiter nur im Windschatten mitgefahren sind und einen Etappensieg abstauben wollten.
Finde den Sieg hat sich Pogacar verdient herausgefahren.

:)

Das ist Radsport, kein Kindergeburtstag.
Wenn doch noch was schief geht und ihm am Ende die zehn Sekunden auf Carapaz fehlen würden, wäre er der Kasper des Radsportjahres… 😜

davon abgesehen, wenn Carapaz das Ding da oben heute als Lutscher des Tages gewonnen hätte, wäre es zum Schreien ungerecht gewesen.

Noch nie was von Fairness gehört?

Wissen unsere Experten schon was Vingegaard so einwirft? So abgehängt zu werden und dann noch wieder nach vorne zu fahren, das schafft kein Radfahrer der nicht mindestens bis unter die Haarspitzen zu ist. :D

Äh, Carapaz macht den sterbenden Schwan um dann plötzlich zu attackieren. Pogi hat nun mal die meiste Arbeit geleistet und er hat seinen beiden Begleitern vermutlich den Podiumsplatz gesichert. Dass er sich dann seinen Traum vom Etappensieg in Gelb erfüllt, ist vollkommen verständlich.

Interessant war auch zu sehen wie die beiden sich nach der Zieleinfahrt fast freundschaftlich gegenseitig gratuliert haben. Sowas sieht man sehr selten unter Konkurrenten. Und dann Pogi im Interview, wie er dem Reporter grinsend bestätigt, dass er sich mit Vingegaard unterhalten hat und sie sich beide einig waren, dass Carapaz schauspielert. Das kam zwar in der Simultanübersetzung bei ES nicht so gut rüber, war aber zum Glück gut im Original zu verstehen.

Ich finde zumindest die beiden Youngsters haben heute tollen Sport gezeigt. Zwar Konkurrenten, aber trotzdem großen gegenseitigen Respekt.

Vingegaard ist auch ne Locke. Muss wohl im Moment so ein Ding sein. Morgen auch mal so einen Helm bestellen mit dem ich meine Locken lüften kann. Dann bin ich voll im Trend. Vielleicht mache ich sogar einen YT Kanal und werde Influenza. :D
...dürft ihr gerne so sehen, für mich hat das überhaupt keine Klasse! Egal ob er die meiste Arbeit geleistet hat, er ist nun mal in einer anderen Liga und die anderen sind dagegen "Nasenbohrer"...das hat für mich was wie...ich hab schon 10.000.000 gönne den anderen aber keine 10.000 weil ich die Chance habe auch die noch einzusacken.

Zuletzt bearbeitet:
Merckx hat keine Geschenke verteilt, Armstrong einmal, und er hat sich nachher drüber geärgert.
Hier geht es auch um eine Machtdemonstration.
Bayern München geht nach dem 1:0 und 2:0 auch auf ein 3:0. Sympathien sind ihm herzlich egal.

Merckx hat keine Geschenke verteilt, Armstrong einmal, und er hat sich nachher drüber geärgert.
Hier geht es auch um eine Machtdemonstration.
Bayern München geht nach dem 1:0 und 2:0 auch auf ein 3:0. Sympathien sind ihm herzlich egal.
...ist mir ZIEMLICH egal wie wer was macht, gemacht hat, selbst wenn er / die den Hals schon bis zum Verschlucken voll hat(ten und dennoch mehr haben wollen / wollten. Für mich (!!) hat das in so einer Situation wie heute einfach keine Klasse! Aber dafür gibt es in der heutigen Zeit ja unzählige Beispiele.
Hoffe, die hier Pogacars Verhalten so verteidigen nicht dann trotzdem zu denen gehören, die ihm mehr oder weniger, Doping vorwerfen...ich weiß das nicht und habe auch keine Lust das zu recherchieren..aber das würde für mich nicht passen!!
P.S.: Ich unterstelle Pogacar kein (!) Doping, noch verdächtige ich ihn.

Carapaz muss so angreifen. Aber 100m später. Die anderen sind in dieser Höhe überlegen. Pogo hat Uran mit Sicherheit aus dem Rennen gefahren. Das war so hilfreich. Verdienter Sieg und wohl auch Gesamtsieg wenn nichts außergewöhnliches passiert.

...ist mir ZIEMLICH egal wie wer was macht, gemacht hat, selbst wenn er / die den Hals schon bis zum Verschlucken voll hat(ten und dennoch mehr haben wollen / wollten. Für mich (!!) hat das in so einer Situation wie heute einfach keine Klasse! Aber dafür gibt es in der heutigen Zeit ja unzählige Beispiele.
Hoffe, die hier Pogacars Verhalten so verteidigen nicht dann trotzdem zu denen gehören, die ihm mehr oder weniger, Doping vorwerfen...ich weiß das nicht und habe auch keine Lust das zu recherchieren..aber das würde für mich nicht passen!!
Interessiert eigentlich keinen. So ist der Radsport.Verkneif die die peinliche Rumduselei 😂

Nicht so echaufieren, ist schlecht für den Blutdruck.

Ich verteidige sicherlich nicht Pogacar plus medizinisch-technischem Anhang, weit entfernt. Ich habe dir nur erklärt, warum er aus meiner Sicht nicht abschenkt.
Und, Hand aufs Herz, du in der Situation, würdest du dann locker Carapaz einen Platz vor dir gönnen? Carapaz, der nicht einen Meter geführt hatte? Oder Vingegaard, der einzige, der mit ähnlichen Wafen kämpft?

Nicht so echaufieren, ist schlecht für den Blutdruck.

Ich verteidige sicherlich nicht Pogacar plus medizinisch-technischem Anhang, weit entfernt. Ich habe dir nur erklärt, warum er aus meiner Sicht nicht abschenkt.
Und, Hand aufs Herz, du in der Situation, würdest du dann locker Carapaz einen Platz vor dir gönnen? Carapaz, der nicht einen Meter geführt hatte? Oder Vingegaard, der einzige, der mit ähnlichen Wafen kämpft?
Ja würde ich 😛

Armstrong hat Pantani mal den Sieg geschenkt, auf seine übliche arrogante Art un Weise: Hier lieber Pantani, ich bin zwar stärker als du, aber ich überlasse dir den Sieg. Pantani hat sich danach zurechts darüber aufgeregt.

Siege verschenkt man z. B. so:

Letztendlich wäre der Sieg von Armstrong keiner gewesen, da annuliert. Er hatte also garnichts zu verschenken.

Armstrong hat Pantani mal den Sieg geschenkt, auf seine übliche arrogante Art un Weise: Hier lieber Pantani, ich bin zwar stärker als du, aber ich überlasse dir den Sieg. Pantani hat sich danach zurechts darüber aufgeregt.

Siege verschenkt man z. B. so:

Letztendlich wäre der Sieg von Armstrong keiner gewesen, da annuliert. Er hatte also garnichts zu verschenken.
Der hatte Klasse!!!!

Anhänge

• aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvMy8zODkvMzg5MjU2LXE5OW51OTJqaDNxMS1yZWNodHNpbWJpbG...jpg
    aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvMy8zODkvMzg5MjU2LXE5OW51OTJqaDNxMS1yZWNodHNpbWJpbG...jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 127
Zurück