• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2021

..unglaublich was für Spinner sich da am Streckenrand rumtreiben ! Rennen in Windeln neben den Fahrern....

Volle Zustimmung … was auch daneben war, den Pogacar immer wieder mit einem Laser versuchen zu blenden. Man kann ja zu seiner Leistung eine bestimmte Einstellung haben, aber ein Mensch mit Anstand wird sich wohl niemals zu solchen Aktionen hinreißen lassen.

Froome ist heute auf Platz 129 gelandet und kam mit der Gruppe Cavendish in den Schlussberg und am Ende knapp vor dem Grünen Trikot ins Ziel.
Ich bin echt gespannt ob er nächstes Jahr noch bei ISN fährt......

Er ist mit 3h 40min Rückstand auf Platz 134 im Klassement.
Ja er ist direkt am Anfang gestürzt , aber das kann nicht die Erwartung an einen Mann sein der 5 Mio im Jahr verdient

...keine schöne Entwicklung der heutigen Generation! Man darf mich gerne einen Romantiker, einen ewig Gestrigen oder Träumer nennen.....aber dennoch hatten die Männer in Gelb, wie z. B. ein Indurain 100x mehr Klasse als ein Pogacar! Ein Mann in Gelb mit ü 5min Vorsprung gönnt den anderen kein Etappensieg....bäh, schlecht, überheblich...meine Sympathien hat er zu 100% verspielt! Von mir aus kann er stürz und dadurch ausscheiden. Nächstes Jahr halte ICH (!!!) zu INEOS!!!!!

Morgen geht was. Angriff am Tourmalet, Abfahrt alleine nehmen und nach Luz Ardiden all out.
Da kann man locker 7 Minuten holen.

...keine schöne Entwicklung der heutigen Generation! Man darf mich gerne einen Romantiker, einen ewig Gestrigen oder Träumer nennen.....aber dennoch hatten die Männer in Gelb, wie z. B. ein Indurain 100x mehr Klasse als ein Pogacar! Ein Mann in Gelb mit ü 5min Vorsprung gönnt den anderen kein Etappensieg....bäh, schlecht, überheblich...meine Sympathien hat er zu 100% verspielt! Von mir aus kann er stürz und dadurch ausscheiden. Nächstes Jahr halte ICH (!!!) zu INEOS!!!!!

Das seh ich genau anders.
Pogacar hat am Ende am meisten gearbeitet (davor sein Team) und den Abstand zu Uran und den anderen GC-Fahrern rausgefahren.
Wohingegen seine zwei Begleiter nur im Windschatten mitgefahren sind und einen Etappensieg abstauben wollten.
Finde den Sieg hat sich Pogacar verdient herausgefahren.

:)

Froome ist heute auf Platz 129 gelandet und kam mit der Gruppe Cavendish in den Schlussberg und am Ende knapp vor dem Grünen Trikot ins Ziel.
Ich bin echt gespannt ob er nächstes Jahr noch bei ISN fährt......

Er ist mit 3h 40min Rückstand auf Platz 134 im Klassement.
Ja er ist direkt am Anfang gestürzt , aber das kann nicht die Erwartung an einen Mann sein der 5 Mio im Jahr verdient
Laut Greipel und Zabel konnte er wohl anfang des Jahres noch nicht anständig gehen

Ich war nie ein Froome-Fan aber ich finde die Häme deplaziert. Respekt, daß er nach seinen Toursiegen im "Züchterteam" nochmal dem Rennen in einem "Reste-Team" stellt. Andere liegen da auf ihrer Finka und kratzen sich am Bauch.
edit. oder sitzen auf dem Motorrad nachdem sie PR nicht als Karriereende hinbekommen haben.

Aber immer Etappen schön , die man früher (2010) mal selber gefahren ist.
Auch wenn noch nicht alles geteert war.

20100823102154DSC00020.jpg

:)

Das ist Radsport, kein Kindergeburtstag.
Wenn doch noch was schief geht und ihm am Ende die zehn Sekunden auf Carapaz fehlen würden, wäre er der Kasper des Radsportjahres… 😜

davon abgesehen, wenn Carapaz das Ding da oben heute als Lutscher des Tages gewonnen hätte, wäre es zum Schreien ungerecht gewesen.

Noch nie was von Fairness gehört?

Morgen ist noch eine bergankunft und außerdem ein Zeitfahren am Samstag. Vorher ist gar nichts entschieden, wer der stärkste über 3 Wochen ist. Die Tour ist noch lang
natürlich ist nichts entschieden ... es kann immer noch einer vom rad fallen

trotzdem ... eine der langweiligsten touren ever

Zurück