• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2019

Anzeige

Re: Tour de France 2019
In den Kommentaren auf INRNG.com zur heutigen Etappe orakelte heute mrogen schon jemand, Pinot sei angeschlagen und gestern kaum keine Treppe hochgekommen ..... :eek:

Oh man, bitte nicht. So richtig geschmeidig sieht das aber nicht mehr aus. Was für eine Tour dieses Jahr.
Es scheint aber wieder einigermaßen zu laufen. Toi, toi, toi.
Naja aber selbst wenn es jetzt wieder läuft, holt der doch nicht drei Minuten auf, bei dem Tempo was vorne gegangen wird und die können ja auch vorne nicht warten wo Uran und Valverde weg sind.

Abstand von Tibot wird immer größer, echt Mist.

Sein Team fuhr vorbei, er sagte Ihnen was, er bekam einen Klaps und sie fuhren weiter. Ich denke, er wusste, dass seine Chancen gering sind und schickte sie weiter.

So ein Mist, der Kerl kann einem echt leid tun. Sehr sympathischer Fahrer. Nach dem Hai einer, dem ich am ehesten die Daumen drücke.
Jetzt weiß ich leider nicht wer Ineos die Butter vom Brot nehmen soll. Hoffe Alaphilippe hält durch.

Jetzt beginnen die harten Kämpfe um die Führung. Ineos muss sehr früh den Ausreissern hinterher. Keine Chance für TP. Sehr trauriger Ausstieg.

Is des bitter hatte echt gehofft er schafft es ……..Der tut mir echt leid …..noch schlimmer ist das es jetzt fast sicher ist das es ein INEOS Fahrer wird …...JA wirkt leider nicht stark genug :-(((( Hoffe trotzdem auf ein Wunder

Zurück