• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2019

Van Aert sah böse aus, Schachmann angeblich in der gleichen Kurve gestürzt.
Laut ES ist es "nur" eine Fleischwunde bei WvA, aber was die Bänder mitgenommen haben wird sich erst noch zeigen müssen. Zumindest konnte er allein von der Straßenmitte zur Seite laufen.
Quelle: https://www.eurosport.de/radsport/t...itfahren-kurz-vor-ziel_sto7379383/story.shtml
edit: In der ARD hat Schachmann von "knirschen" in der Hand berichtet :-(
 
Interessantes Manöver von Bardet mit dem Radwechsel, aber mit dem Rückstand macht das keinen Sinn, mir schien fast, dass er dadurch noch mehr Zeit verloren hat. Porte fährt stark, ebenfalls Pinot.
 
Meiner Meinung nach ist er die Steigung mit einem Bergrad hoch gefahren, auf dem Kulminationspunkt hat er das Rad gewechselt, also ein TT, glaube nicht, dass es ein defekt war, der zum Radwechsel führte. Aber wir werden es sicher noch erfahren.
 
Bernal verliert schon im ersten Streckenabschnitt 32s. Der wird im Flachstück wohl noch eine Packung kriegen.
Thomas saustark, damit dürfte die Rangfolge klargestellt sein...

Und keinerlei Kameras für Buchmann.. Schade
 
Alaphilippe eigentlich schon phänomenal, Vorsprung ausgebaut. Allerdings befürchte ich, das bei ihm noch der Mann mit dem Hammer kommt. Hoffe es aber nicht !
Buchmann klasse. Ist in seiner ehemals schlechtesten Disziplin sehr solide.
Gefällt mir. :daumen:
 
tolle Leistung von Alaphilippe :daumen:
nicht nach Wunsch von Ineos gelaufen, der vermeintliche Dominator noch Zeit verloren
 
Also JA ist super gefahren, ich hab ihm das so zugetraut. Mal sehen, er ist immer noch mein Geheimfavorit. Der Vökler hat ja das Trikot auch mal lange getragen, ich denke JA ist nun der Mann, den es zu schlagen gilt. Wenn die Gesundheit und das Glück bis Paris mitspielen, dann fährt er den Sieg nach Hause, im Gegesatz damals zu Vökler
 
Ich bin gespannt auf das Hochgebirge. JA sieht sehr schlank aus und er hat die Power. Ich würde es mir wünschen wenn er gelb behält. Bei dem Feld könnte er es schaffen.
Da sind wir alle gespannt, dann werden endlich mal die Karten auf den Tisch gelegt. :D
Bin vor allem gespannt, ob JA heute "über Gebühr" gefahren ist und morgen dafür bezahlen muss..
 
Zurück
Oben Unten