• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2019

Tony hatte ja im Interview schon mal vorgewarnt dass es dieses Mal wohl für ihn nicht gut laufen wird. Hat halt andere Aufgaben in seiner Mannschaft und die kosten schon einiges an Kraft.

Was aber gar nicht geht ist schon wieder die fehlende Absperrung auf der einen Seite im Anstieg. Die Idioten grapschen da nach den Fahrern, ein absolutes No-Go im Zeitfahren. Rechts stehen überall schön Drängelgitter, aber auf der anderen Seite wo die Fahrer dicht vorbeifahren steht der Mob ohne Beschränkung mit freiem Zugriff auf die Fahrer. :mad:
 
Mensch dieser Fahrfehler von Wout van Aert, ich hoffe dass es nicht zu schlimm ist, sehr schade.
 
Ich hoffe sehr, dass es bei Wout van Aert weniger schlimm ist, als es auf den Bildern aussieht. Sehr schade, dass dieser tolle junge Fahrer die Tour nicht weiter bereichern kann. An dieser Stelle erst mal gute Besserung.
 
Maximilian Schachmann hat es offenbar auch schlimm erwischt, er war ja gut unterwegs, sieht nicht so aus, als ob er Morgen weiterfahren kann. Dieser Parcours scheint es in sich zu haben, bisher gab es ja kaum Unfälle, gute Besserung.
 
Stefan Küng, einer der Mitfavoriten am heutigen Tag allerdings auch gestürzt.

Schade ! S.Küng konnte wennigstens weiterfahren.
 
Zurück
Oben Unten