• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2019

Wird interessant morgen. Ist der Start aufgrund der Verkürzung später?
 
Hm kommt das JA morgen nicht sogar entgegen?
Ja klar, er ist auch gezeichnet durch die letzten Tage, aber so ein Bergsprint dürfte ihm doch eher liegen.

Bei Buchmann sehe ich jetzt die größte Gefahr und wenn Bernal und Thomas morgen unerwartet schwächeln sollten, ist der Giro erprobte Kruiswijk wohl der Kandidat meiner Glaskugel... man was bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen! :D
 
Ich habe nicht mitbekommen, wie das Rennen heute gewertet wurde. Wurden Punkte vergeben, oder wird das Rennen anulliert??
Etappensieger gabs keinen, die Zeit für die Klassements wurde an der Passhöhe des Iseran genommen.
Die Punkte für die Bergwertung wurden bis dahin regulär vergeben, auch die Bonussekunden am Iseran (8 für Bernal) wurden vergeben.

Für die Punktewertung wurden dagegen (abgesehen vom regulären Zwischensprint) keine Punkte vergeben.
 
So genau sieht es aus. Buchmann wird mehr angreifen müssen.
688713
 
Ja, irgendwie ist für mich die Luft raus. Ich weiß dass es wetterbedingt nicht anders machbar ist, trotzdem fühlt es sich so an als ob nun eine Torte ohne das bestellte Sahnehäubchen geliefert wird. Schade drum, egal wie es ausgeht.
 
Denke mal das die verkürzte Etappe Heute auch durchaus spannend werden kann. Der Showdown wäre doch wahrscheinlich eh erst an der letzten Steigung erfolgt. Vielleicht wird es jetzt am Anstieg nach Val Thorens noch spektakulärer, da die Fahrer doch deutlich Kraft sparen konnten. Bin jedenfalls echt gespannt auf die Etappe.
 
Ich wüßte nicht, was da an der heutigen Etappe weniger interessant sein sollte. 1,5 mal alpe d´huez. Jetzt wird man noch mal sehen wer der stärkste Bergfahrer ist. Und die Sprinter fallen nicht noch am letzten Tag aus der Karenzzeit.
 
S.Kruijswiik hätte ich gern auf dem Podium gesehen. Gerade weil er beim Giro 2016 mit der Schneewand so ein blödes Pech hatte und undankbarer
Vierter wurde !
 
Zurück
Oben Unten