• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2019

alaphilippe.jpg

:idee:ich finde gerade meine gute Laune NICHT mehr. Dass die Tour so entschieden wird...
 
Ich hoffe, dass heute nicht ganz abgesagt wird. Die Rennleitung tagt am Startort... Hagelschauer am Ziel.
 
Denke mal das die verkürzte Etappe Heute auch durchaus spannend werden kann. Der Showdown wäre doch wahrscheinlich eh erst an der letzten Steigung erfolgt.
Ne, man hätte schon vorher ziemlich Gas gegeben um Alaphilippe abzuschütteln, was ja auch schon gestern geklappt hatte. Heute wird es aber dennoch sehr spannend, weil er immer noch potential hat auf dem Podium hat, aber Bora und Jumbo sicherlich alles dran setzen werden an um ihre Fahrer noch aufs Podium zu hieven.
 
Denke das gestern die Tour entschieden wurde …..Wer der beste Bergfahrer ist haben wir gestern gesehen und das wird er auch heute wieder zeigen
Schade ...für ihn freuts mich ein wenig leider fährt er im falschen Team
 
Gab es nicht erst letztes Jahr auch eine sehr kurze, aber so geplante, Bergetappe? Da blieb die Spannung ja auch deutlich oben. Ich denke, das wird heuer genauso wieder sein. Warum sollte die Spannung weg sein? Im Gegenteil. Es bleibt in der Tat nur zu hoffen, dass das Wetter nun dafür hält und vor allem da jeder heil raus kommt.
 
Riskant was Jumbo Visma da macht, aber nur wer wagt gewinnt. Früh alle Helfer rausfahren und dann Mann gegen Mann.
Für Buchmann nicht die schlechteste Situation. Er muss erstmal nicht agieren. Ineos ist da in der Pflicht.
 
Wann will Emu den angreifen?
so wird das nichts mit dem Podium....nur noch 20 km...
 
Moviestar schickt jetzt mal einen Helfer los. Mal schauen was sie geplant haben. Eventuell für Landa? Oder Bergpreistrickot?

JA verliert den Anschluss! Das war es mit dem Podest!
 
Zurück
Oben Unten