• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten im MTB-News Forum euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Tour de France 2018

DiIbdiGX4AAyg6N.jpg
 
super wie die ganzen Motorräder die Strecke noch mehr blockieren (Situation mit Defekt von Bardet)
 
richtig stark so gegen Avermat zu fahren/gewinnen. Schade das es kein Velodrom gab
 
Wenn auf den Reifen für die Pavees nur 4 bar drauf sind ist es in den Kurven auf dem normalen Asphalt suboptimal. Ist dann ja schon fast ein Plattfuß:rolleyes:. Schade dass sich da so viel lang gemacht haben.

Glückwunsch für Dege
 
Bernal heute nach Sturz mit +16' dürfte für keine Überraschung im GC mehr gut sein.
Glaube bis auf Nibali, Jungels und Quintana (hab ich wen vergessen?) waren heute alle GC-Fahrer mindestens 1x vom Rad oder von nem Defekt betroffen...
 
Die Kollegen bei ES sind dem Radsport so treu ergeben, dass sie sogar zwei Etappen der Tour, der MotoGP live opfern.
Darüber habe ich mich heute auch aufgeregt - und wie!
Da zahle ich für diesen verdammten Player... dachte schon an Kündigung .... nach der Vuelta.
:mad:
 
Darüber habe ich mich heute auch aufgeregt - und wie!
Da zahle ich für diesen verdammten Player... dachte schon an Kündigung .... nach der Vuelta.
:mad:
Ich hab bereits gekündigt. Die "lustigen" Sportclips aus der vergangenen Olympia, während des Giros waren mir dann doch zu nervig.
Heute starke Leistung von Dege, aber auch von den anderen Deutschen.
 
Zurück
Oben Unten