• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2018

Naoch spannender als die Frage auf welchem Rad Barguil durch Frankreich fährt ist ja die, wie er fährt. Als Erfolgsgeschiochte kann man seine bisherige Saison ja nicht gerade bezeichnen. (Vielleicht ist es auch darüber zum Zerwürfnis mit dem Sponsor gekommen.)

Die erschreckend vielen ITT-Meister in den Skyreihen versprechen nicht grad Spannung für die Tour. :D

Die erschreckend vielen ITT-Meister in den Skyreihen versprechen nicht grad Spannung für die Tour. :D
Keinesweg! Die spannende Frage ist nun, ob Thomas sich nach dem erneuten Erfolg (nach der Dauphine) weiter der Teamhierachie unterordenet oder vielleicht doch mal der fixen Idee, er sei ein potenzieller GT-Sieger, Taten folgen lässt. Nicht, dass ich glaube, er könnte eine GT wirklich gewinnen, aber Froomey vielleicht die Loyalität verwegiern. Spannung wie in einer Seifenoper :D

Keinesweg! Die spannende Frage ist nun, ob Thomas sich nach dem erneuten Erfolg (nach der Dauphine) weiter der Teamhierachie unterordenet oder vielleicht doch mal der fixen Idee, er sei ein potenzieller GT-Sieger, Taten folgen lässt. Nicht, dass ich glaube, er könnte eine GT wirklich gewinnen, aber Froomey vielleicht die Loyalität verwegiern. Spannung wie in einer Seifenoper :D

Absolut! :D Meine Rede.

Wobei ich mich nicht festlegen möchte, dass Thomas keine GT gewinnen kann.

Ich möchte mich festlegen. Könnte mich zwar auch irren, aber das Risiko ist gering. Außerdem kostet es nix und tut nicht weh, wenn ich mich irre .... :D

Völlig unmöglich. Die erste Woche könnte er was großes gewinnen. danach werden sie die 2. Woche den Froome vorne halten. 3. Woche wird der Froome sowieso am Besten im Team fahren.
Aber In Roubaix oder an der Mr de Bretagne gewinnen wär was für GT, lege ich mich mal fest.

Jo. Mit gelb in die erste Bergetappe trau ich Thomas auch zu. Aber dann gibt's potenziell 2 oder 3 bessere Kletterer im Team als ihn

Wobei da auch andere angreifen werden. Nils Politt vielleicht:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich festlegen. Könnte mich zwar auch irren, aber das Risiko ist gering. Außerdem kostet es nix und tut nicht weh, wenn ich mich irre .... :D
Akzeptiere ich schon eher ;)
Ich denke innerhalb von Sky hat Thomas seine Chancen bei 3 wöchigen GTs gehabt und weiss dass er sich nun hinten anstellen muss bei der Tour und das können die Briten eigentlich ganz gut. Froome hat bei Wiggins ja trotz Dominanz auch zunächst noch gekuscht. Königsmorde könnte es eher bei Movistar geben, ich traue Landa nicht:D

Ich bin mal wirklich auf die Reaktion der Zuschauer gegenüber sky, insbesonders gegenüber Froome gespannt. Die werden ja schon in gewisser Weise auch von einem Nationalhelden wie Hinault......aufgepeitscht ist vielleicht übertrieben, aber beeinflusst auf jeden Fall. Übergriffe oder der Gleichen (Pipispritzerei...) verurteile ich aber ordentlich ausbuhen wäre ich dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück