• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Froome holt sich nun den (Gesamt) Sieg, Porte sichert sich Platz 2 - nächstes Jahr darf Porte gewinnen.

Ich hab's schon vor Monaten vorhergesagt. Sky stattet alle 9 Fahrer Jahr für Jahr mit Gelb aus.

Allerdings enttäuscht Contador - der kann kaum an seinem Helfer bleiben.
 
Diese Regie ist eien Katastrophe.

Wer (Contador, Schleck, Evans...) in welcher Reihenfolge hinter Froome war, haben die nicht deutlich gemacht.

Schleck 3.34 Minuten zurück, Evans noch mehr!?
 
cadel 4:14 ^^

Naja mal schauen war ja die erste wirklich harte Etappe. In den Alpen kommt dann vielleich die Kortiso...ääähh.. Regenerationsfähigkeit mehr zum Tragen und es wird noch mal spannend. Hoffentlich : (
 
Sowas von krank, was für eine Dominanz, der gewinnt die Tour am Ende mit 15 Minuten Vorsprung auf Platz 3. Das ist krank...Der sah so locker aus...Egal was die nehmen, das Zeug ist ein n eures Level...leider
 
Mir war schon klar, das Froome das heute macht. Dazu waren die gezeigten Leistungen einfach zu stark. Nur das ein Helfer alle Favouriten rausfährt ist schon extrem.
Vielleicht sollte Saxo lieber Kreuziger fahren lassen :)
 
Ganz komische Etappe, weil viele "Favoriten" miserabel abgeschnitten haben. Also Contador, Rodriguez, Evans alle mit ner erstaunlich schwachen Vorstellung. Also seit wann sind Mollema, Ten Dam, Nieve so weit vorne?
Daher erklären sich also auch die Abstände, also Sky ist nicht so stark, sondern die anderen so schwach!!
 
So wie erwartet Froome der Allerstärkste. Hat sich keine Blöße gegeben.
Porte ist noch besser als erwartet, hätte nicht gedacht das er schon hinter Froome der beste ist und hat im Gegensatz zu Froome noch eine gesunde Statur.
Von Belkin und Euskatel kann man bestimm auch noch etwas erwarten in den Bergen.
Tja Contador, vlt. ein schlechter Tag, aber viel tue ich trotzdem nicht mehr von ihm erwarten. Seine beste Zeit ist rum, das war schon bei der Vuelta 12 abzusehen und hat sich diese Saison bisher auch schon bestätigt.
Schleck / Zubeldia von RSNT solide, obwohl von Schleck hätte ich sogar noch etwas mehr erwartet, vlt. kann er sich ja noch steigern gegen Ende der Tour.
Valverde sehr gut, nur schade dass Quintana schon seine Kräfte für die Attacke verschwenden musste, hätte bestimmt den Skyfahrern noch etwas entgegensetzen können.
Evans hatte seine Kräfte schon beim Giro gelassen, das war klar das da nicht mehr viel kommt und TJVG hat ja schon bei Tour de Suisse absteigende Tendenzen gezeigt.
 
Ja, aber woher kommt es? Man könnte echt den Eindruck gewinnen die spanier sind sauber gefahren;)
 
Ok, jetzt will ich die Tour eigentlich nicht mehr sehen... Krank, was Froome abzieht. Wahrscheinlich wird es wieder ein Doppelsieg in Paris. :confused:
super doping sieg...ich kann die aufgedrehten marionetten nicht mehr strampeln sehen, ...da schalt ich lieber ab....
 
Vielleicht finden sich irgendwo Vergleichszeiten des Schlussanstieges aus der Armstrong Ära, da kann man dann etwas besser abschätzen, wie stark Froome tatsächlich war.
 
Spätestens wenn ehemals bestenfalls zweitklassige Fahrer das Feld so zerschießen wie heute, darf man mehr als sich nur wundern.

Ach ja, noch zur Info:

  1. vetooo@ammattipyoraily 9m
    Yeah, and obviously there was there was a headwind on the final climb. #TDF
    Details
  2. vetooo@ammattipyoraily 13m
    #TDF, Stage 8. Ax-3-Domaines (8.90 km, 7.46 %, 664 m). Chris Froome's climbing time (23:14) is the 3rd fastest in all-time.
    Details
  3. vetooo@ammattipyoraily 16m
    Note: Froome's power output must be higher. I'm almost certain that Dr. Ferrari's formula underestimates his performance. I'll be back. #TDF
    Details
  4. vetooo@ammattipyoraily 20m
    #TDF, Stage 8. Ax-3-Domaines (8.90 km, 7.46 %, 664 m). Chris Froome: 23 min 14 sec, 22.98 Kph, VAM 1715 m/h, 6.24 W/kg [DrF].
    Details
 
Ja, aber woher kommt es? Man könnte echt den Eindruck gewinnen die spanier sind sauber gefahren;)

die werden alle nicht jünger...contador hat sich so in den dunkelroten bereich fahren lassen und dann platzt er wie im bilderbuch! (mit verstand hätte er den abstand heute in grenzen halten können)
kreuziger hat superform und der wird nicht stärker als ac sein (einen schlechten tag hatte der aufjedenfall)
das skyteam hat eigentlich nur die 3 fahrer, die haben aber auch die abfahrt gas gemacht und dann gleich voll durchgezogen! (hat mich gewundet)
 
Zurück
Oben Unten