AW: Tour de France 2010
schöne bilder von der tour http://www.boston.com/bigpicture/2010/07/2010_tour_de_france_-_part_i.html
schöne bilder von der tour http://www.boston.com/bigpicture/2010/07/2010_tour_de_france_-_part_i.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was machen eigentlich die vom Team Milram daIst das wirklich ein ProTour Team??? die enttäuschen ein immer mehr
![]()

besonders gerdemann (der gläserne athlet) .

Ich denke, dass ist das Problem!![]()
schöne bilder von der tour http://www.boston.com/bigpicture/2010/07/2010_tour_de_france_-_part_i.html
Ich bin auch etwas irritiert, das passt gar nicht zu seinem Ehrgeiz... Gestern z.B. hat er ja schon am anfang vom anstieg rausgenommen und ist quasi hochgeschlichen und das hat absolut nichts mit "den Kopf nicht freihaben" zu tun. Er hat keine lust mehr oder spart kraft. Vllt will er ja den Tourmalet gewinnen, hat ja ne menge Kraft gespart jetzt. Irgendwann wird er bestimmt attackieren, so kann er sonst nicht abtreten.Was ist blos mit L. A. los?!
Ich bin auch etwas irritiert, das passt gar nicht zu seinem Ehrgeiz... Gestern z.B. hat er ja schon am anfang vom anstieg rausgenommen und ist quasi hochgeschlichen und das hat absolut nichts mit "den Kopf nicht freihaben" zu tun. Er hat keine lust mehr oder spart kraft. Vllt will er ja den Tourmalet gewinnen, hat ja ne menge Kraft gespart jetzt. Irgendwann wird er bestimmt attackieren, so kann er sonst nicht abtreten.
gerade gesehen, LA hat heute wieder 4:35 verloren. Nichtmal für die Teamwertung scheint er zu kämpfen.....
Ich bin gar nicht überrascht, habe das ja vor ein paar Monaten schon gesagt, dass ich nicht viel erwarte. Allerdings ist es schon etwas drastischer als ich gedacht hätte.
Wenn man sich aber ansieht, wie manch andere ehemalige Toursieger nach ihren Siegen abgekackt haben, finde ich das nicht aussergewöhnlich. Und die hatten keine drei Jahre Pause, geschweige denn ein solches Alter.
Muss man mal alles im Verhältnis sehen.
Da muss ich dir Recht geben. Vielleicht will er auf seine alten Tage wirklich nochmal die Tour einfach geniessen. Aber das kauft ihm natürlich keiner ab. Jeder will sein Feindbild behalten.Trotzdem denke ich, dass er sich nicht voll reinhängt. Das sieht ja alles nicht nach Quälerei aus!

Da muss ich dir Recht geben. Vielleicht will er auf seine alten Tage wirklich nochmal die Tour einfach geniessen. Aber das kauft ihm natürlich keiner ab. Jeder will sein Feindbild behalten.
Ich glaube nämlich nicht dass der Druck wegen der neusten Anschuldigungen auf ihm lastet. Zumal es da einfach nichts konkretes gibt.
Dazu kommt: Er war auch noch nie bei der Tour in einer solch schlechten Situation.

Das ist so nicht richtig, den sein sportrechtlich unbrauchbarer 99er positiver Dopingtest ist sehr konkret und kann in einem möglichen Strafverfahren sehr wohl zu einem Problem für Armstrong werden. Ich kann verstehen, daß er im Augenblick den Kopf nicht wirklich frei hat um Höchstleistungen abzurufen.
Und das er noch nie bei der Tour in einer solch schlechten Situation war ist schlicht falsch. Such mal das Ergebnis von 1995 über 1,5 Std hinter Indurain![]()