• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

Was machen eigentlich die vom Team Milram da:confused: Ist das wirklich ein ProTour Team??? die enttäuschen ein immer mehr:(

milram fährt bis jetzt ne absolut schwache tour..wegman,knees besonders gerdemann (der gläserne athlet) ich lach mich tod... fröhlinger mal ausgenommen.

Ich sags ja... unterschättzt den Vino nicht... auch wenn da immer ein klein wenig Vorsicht in meinem 6. Sinn klingelt!

Was ist blos mit L. A. los?! Ich denke, dass der mental an den aktuellen Vorgängen zu kauen hat! Der hat den Kopf nicht frei!
Allerdings traue ich ihm noch einen Paukenschlag zu! Entweder morgen und da würde bei deeem Rückstand keiner unbedingt nachsteigen müssen... oder aber er spart die ganze Kraft fürs Zeitfahren... Da könnte er einen Etappensieg schaffen... bisher rollt er ja bisher nur im Windschatten durch Frankreich! ;)

Was ist blos mit L. A. los?!
Ich bin auch etwas irritiert, das passt gar nicht zu seinem Ehrgeiz... Gestern z.B. hat er ja schon am anfang vom anstieg rausgenommen und ist quasi hochgeschlichen und das hat absolut nichts mit "den Kopf nicht freihaben" zu tun. Er hat keine lust mehr oder spart kraft. Vllt will er ja den Tourmalet gewinnen, hat ja ne menge Kraft gespart jetzt. Irgendwann wird er bestimmt attackieren, so kann er sonst nicht abtreten.

gerade gesehen, LA hat heute wieder 4:35 verloren. Nichtmal für die Teamwertung scheint er zu kämpfen.....

Zu Armstrong, ich kann seine Leistung voll und ganz nachvollziehen, er fährt nun seine letzte Tour und scheinbar geht es ihm jetzt an den Kragen, das muss ein scheiss Gefühl sein. Man kann also verstehen, dass er mit seinen Gedanken wo anders ist.
Dieses Zitat von Le mond auch sehr fragwürdig "Ich weiß nicht, ob ich den Vergleich benutzen sollte, aber es erinnert mich schon an die katholische Kirche und ihre Missbrauchsopfer. ".... Wenn er es nicht weiß soll er den Vergleich doch nicht benutzen und mal nebenbei das ist ziemlich daneben. Mit solchen Vergleichen schiebt man sich nur ins Abseits

Zu Milram: So wie die Dinge stehen, sehen wir auf der Pro Tour nächstes Jahr kein deutsches Team mehr. Schon eine bescheidene Leistung von den Jungs. Und bitte was sollte das heute zum Ende der Etappe. Zur schlechten Form kommt auch noch ein recht schlechtes taktisches Verständnis. Echt schade

Ich bin auch etwas irritiert, das passt gar nicht zu seinem Ehrgeiz... Gestern z.B. hat er ja schon am anfang vom anstieg rausgenommen und ist quasi hochgeschlichen und das hat absolut nichts mit "den Kopf nicht freihaben" zu tun. Er hat keine lust mehr oder spart kraft. Vllt will er ja den Tourmalet gewinnen, hat ja ne menge Kraft gespart jetzt. Irgendwann wird er bestimmt attackieren, so kann er sonst nicht abtreten.

gerade gesehen, LA hat heute wieder 4:35 verloren. Nichtmal für die Teamwertung scheint er zu kämpfen.....

Der ist heute gefahren, als würde er mit Champagner in Paris eintrudeln!

Naja, selbst ein Etappensieg von Lance ist doch - nachdem er sieben mal die Tour gewonnen hat - kein Paukenschlag.
Bin selbst überrascht, wie schlecht er dieses Jahr ist bzw. dass dieser unbändiger Ehrgeiz einfach nicht da ist. Letztes Jahr war er ja bei weitem besser und dass, obwohl es die erste Tour nach der Pause war.

Ich bin gar nicht überrascht, habe das ja vor ein paar Monaten schon gesagt, dass ich nicht viel erwarte. Allerdings ist es schon etwas drastischer als ich gedacht hätte.
Wenn man sich aber ansieht, wie manch andere ehemalige Toursieger nach ihren Siegen abgekackt haben, finde ich das nicht aussergewöhnlich. Und die hatten keine drei Jahre Pause, geschweige denn ein solches Alter.
Muss man mal alles im Verhältnis sehen.

Ich versteh auch so manche Leute hier nicht.
Früher waren alle von seiner Überlegenheit angepisst. Jetzt wo er wie ein Mensch fährt, wird
er auch wieder durch den Kakao gezogen. Manchen Leuten kann man es nicht recht machen.

Ich hoffe, dass dann alle zufrieden sind wenn sie ihn demnächst überführen.
Vielleicht kann man dann wieder über Radrennen reden und das Niveau im Forum steigt wieder über das des RTL-Nachmittagsprogramms...

Ich bin gar nicht überrascht, habe das ja vor ein paar Monaten schon gesagt, dass ich nicht viel erwarte. Allerdings ist es schon etwas drastischer als ich gedacht hätte.
Wenn man sich aber ansieht, wie manch andere ehemalige Toursieger nach ihren Siegen abgekackt haben, finde ich das nicht aussergewöhnlich. Und die hatten keine drei Jahre Pause, geschweige denn ein solches Alter.
Muss man mal alles im Verhältnis sehen.

Trotzdem denke ich, dass er sich nicht voll reinhängt. Das sieht ja alles nicht nach Quälerei aus! Wenn ich da heute den Gerdemann gesehen habe... Au Mann sieht der Scheixe aus und der reißt auch nichts!

Trotzdem denke ich, dass er sich nicht voll reinhängt. Das sieht ja alles nicht nach Quälerei aus!
Da muss ich dir Recht geben. Vielleicht will er auf seine alten Tage wirklich nochmal die Tour einfach geniessen. Aber das kauft ihm natürlich keiner ab. Jeder will sein Feindbild behalten.
Ich glaube nämlich nicht dass der Druck wegen der neusten Anschuldigungen auf ihm lastet. Zumal es da einfach nichts konkretes gibt.

Dazu kommt: Er war auch noch nie bei der Tour in einer solch schlechten Situation.

Na ich bin jedenfalls froh, dass er noch mal dabei ist! Schon alleine das Gefühl da kommt noch was die Tage, macht die Tour spannend! :D

Da muss ich dir Recht geben. Vielleicht will er auf seine alten Tage wirklich nochmal die Tour einfach geniessen. Aber das kauft ihm natürlich keiner ab. Jeder will sein Feindbild behalten.
Ich glaube nämlich nicht dass der Druck wegen der neusten Anschuldigungen auf ihm lastet. Zumal es da einfach nichts konkretes gibt.

Dazu kommt: Er war auch noch nie bei der Tour in einer solch schlechten Situation.

Das ist so nicht richtig, den sein sportrechtlich unbrauchbarer 99er positiver Dopingtest ist sehr konkret und kann in einem möglichen Strafverfahren sehr wohl zu einem Problem für Armstrong werden. Ich kann verstehen, daß er im Augenblick den Kopf nicht wirklich frei hat um Höchstleistungen abzurufen.

Und das er noch nie bei der Tour in einer solch schlechten Situation war ist schlicht falsch. Such mal das Ergebnis von 1995 über 1,5 Std hinter Indurain ;)

Moin!
Sorry Jbnk03, aber was LA da grade abzieht ist unterste Schublade. Für IHN musste jeder jederzeit ALLES unterordnen. ER hat sich verspekuliert oder was auch immer, fährt eine Bummeltour die der Tour de France, den Zuschauern und allen Teamkollegen gegenüber eine dreiste Respektlosigkeit ist. Die Teamkollegen dürfen jetzt Etappen sammeln (was sie nie durften), wenigstens die, die IHN jetzt nicht noch bei der "emotional kontemplativen Abschiedtournee" begleiten müssen...großartig!:rolleyes:
Ehrlich gesagt hätte ich nicht geglaubt, dass der Typ noch weiter sinken konnte. Wenigstens den verbissenen Sportsmann habe ich zu respektieren gelernt. Da Radsport aber ein Teamsport ist, verspielt er diesen kleinen Rest Respekt bei mir grade voll.
Flaschen schleppen und strampeln bis zum Erbrechen wie das seine Helfer über Jahre gemacht haben, DAS sollte er jetzt tun. Würde mehr Respekt bringen als ein 8., 9. oder 10. Toursieg!
Vive le Tour!
Christian

Das ist so nicht richtig, den sein sportrechtlich unbrauchbarer 99er positiver Dopingtest ist sehr konkret und kann in einem möglichen Strafverfahren sehr wohl zu einem Problem für Armstrong werden. Ich kann verstehen, daß er im Augenblick den Kopf nicht wirklich frei hat um Höchstleistungen abzurufen.

Und das er noch nie bei der Tour in einer solch schlechten Situation war ist schlicht falsch. Such mal das Ergebnis von 1995 über 1,5 Std hinter Indurain ;)

Da hat er die Tour überhaupt erstmal komplett geschafft und auch noch einen Mannschaftskameraden auf tragische Weise verloren! Außerdem reden wir ja hier von seiner bis heute andauernden zweiten Karriere!

Zurück