• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

Hier gibts immer was zu lachen:D Jens hat heut wieder mal seine gute Teamarbeit gezeigt:D und Arashiro ist auf Platz 72 geklettert!:D:D

hallo

hab gelesen, dass Jens Voigt ein Ard Interview gegeben hat wo er richtig sauer war. Hat einer ne Ahnung wo man das findet, dass man es anschauen kann? Ich finde es nicht.:(

lol - wer war es nochmal der vor der Tour schrieb (ich glaube Adler) das Radfahrer die härtesten Typen des Sports sind :lol:

da geht es einmal etwas härter zu und sie fallen der Reihe nach ausdem Sattel und am Ende des Rennens wird rumgeheult :D

das is so angenehm ruhig heute abend - nur von fern ertönt leise eine einzelne, hilflose Vuvuzela :D

lol - wer war es nochmal der vor der Tour schrieb (ich glaube Adler) das Radfahrer die härtesten Typen des Sports sind :lol:

da geht es einmal etwas härter zu und sie fallen der Reihe nach ausdem Sattel und am Ende des Rennens wird rumgeheult :D

naja um härter als die Fussis zu sein hätte es auch gereicht wenn sie über die pave geschoben hätten :D

naja um härter als die Fussis zu sein hätte es auch gereicht wenn sie über die pave geschoben hätten :D

ja Doping hilft leider nicht um mangelnte Fahrtechnik auszugleichen.
Manche hätten wirklich lieber geschoben :D

Ich wünsche mir Kopfsteinpflaster für einen 20% Aufstieg über 15km :)

ja Doping hilft leider nicht um mangelnte Fahrtechnik auszugleichen.
Manche hätten wirklich lieber geschoben :D

sehe ich auch so. wenn man die tour gewinnen will sollte man auch die skills haben über kopfsteinpflaster zu fahren ohne hinzufliegen oder sein rad dabei zu schrotten. wenn man von jemand anderem ungefahren wird ist das eben pech. ich denke auch nicht, dass das ansatzweise so gefährlich ist wie so abfahrten wo sich jens voigt abgepackt hat...

wenn hier vergleiche mit der formel 1 gemacht werden. da wartet niemand auf den anderen, der abgeschossen wurde und an die box musste sich ne neue nase holen ;) anders ist es bei einer massenkarambolage da kann das feld unterm safety-car zuende fahren:D

nein aber Kurbeltreten ist auch nicht mein Beruf
ich wusste, dass das kommt, dass man es besser machen soll :P aber juz71 hat eigl schon alles gesagt :)

und wenn sie 2011 noch 1-2 Cyclocross strecken einbauen, kommt gar keiner mehr in paris an *LOOOL*

dann verstehe ich das rumgeheule aber nicht so:rolleyes:...

es hat doch gar keiner geweint, sie sind alle gefahren (ein paar ham sich auch gefreut hab ich mir sagen lassen), ich hätte die Tour auch ohne pave geschaut/verfolgt, Jens war halt total geladen (wo wir nicht wissen was da alles im Vorfeld lief)
- mir scheint das wird hier alles ein bisschen "hochsterilisiert" :lol:

Anhänge

• technik5.jpg
    technik5.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 157

es hat doch gar keiner geweint, sie sind alle gefahren (ein paar ham sich auch gefreut hab ich mir sagen lassen), ich hätte die Tour auch ohne pave geschaut/verfolgt, Jens war halt total geladen (wo wir nicht wissen was da alles im Vorfeld lief)
- mir scheint das wir hier alles ein bisschen "hochsterilisiert" :lol:

die ganze Tour wird völlig überwertet. 70% der gesamten Tour ist Flachetappe. 6x geht es jeweils für 20-30km in die Berge. Da hilft dann das Doping und die Welt bewundert das auch noch.Manche sind zu feige die Mittelchen lange genug einzunehmen und sind das 2% schlechter. Manche sind einfach nur dumm und tun es halt. Manche haben das Glück, das der Veranstalter gar nicht auf die Teilnahme des Fahrers verzichten kann/will. Kein Sport schreibt soviel Geschichte. LOL - da kann ich nur lachen.

Mensch, die Tour ist jetzt schon spannender als die ganze Fußball-WM :D

die ganze Tour wird völlig überwertet. 70% der gesamten Tour ist Flachetappe. 6x geht es jeweils für 20-30km in die Berge. Da hilft dann das Doping und die Welt bewundert das auch noch.Manche sind zu feige die Mittelchen lange genug einzunehmen und sind das 2% schlechter. Manche sind einfach nur dumm und tun es halt. Manche haben das Glück, das der Veranstalter gar nicht auf die Teilnahme des Fahrers verzichten kann/will. Kein Sport schreibt soviel Geschichte. LOL - da kann ich nur lachen.

Irgendwie scheinst Du Komplexe zu haben :D

Zurück