• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

So ist es :D Ich würde, glaub ich, auch mein Rad mit roten Punkten verzieren :lol:

Contador hat ne Panne.....
Oder das Colnago fahren, wiegt mit knapp 5 Kilo zwar nicht genug für die UCI, hat aber die Bergpunkte druff
3357315920_f5c8b3448d_o.jpg

aber mutig von hushovd nur für den style mit nem neuen sattel (grüner streifen) zu fahren, oder hat er den vor der tour in weiser vorraussicht schon eingefahren?

Gute Besserung, Voigt. Um was positives aus dem Sturz zu gewinnen: den Aufnahmen nach zu urteilen ist er relativ unglücklich gestürzt, was den Sturzablauf betrifft, scheint mir er kam nicht aus den Pedalen raus. Jedenfalls scheint er genau und direkt auf den Kopf geknallt zu sein, denke der Helm hat ihm hier sicher die eine oder andere zusätzliche Verletzung erspart. Soll mir noch einer erzählen, Helme würden "nix nützen"...

Gruss

"Die Tour der Leiden bleibt die Tour der Leiden - auch für die Zuschauer, die mit ungehobelten Texanern nicht viel anfangen können. Armstrong startet ziemlich sicher auch 2010. Ullrich hat ein Comeback kategorisch ausgeschlossen. Er bestellt lieber bei Trikot-Express."
ich liebe den ticker von radsport-news :)

Wenn das mal nicht der absolute Leichtsinn war. Er setzt sein eigentlich schon sicheres Grünes Trikot inklusive seiner Gesundheit völlig überflüssigerweise aufs Spiel. Nicht sehr schlau, wenn man mich fragt.

Die ganzen Stürze sind schon bedenklich! Liegt halt am Untergrund. Sind auch teilweise nicht die besten Straßen und dann noch der Regen dazu!

Zurück