• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour De France 2007 Thread

Wer gewinnt die Tour?

  • Alexandre Vinokourov

    Stimmen: 55 26,7%
  • Andreas Klöden

    Stimmen: 77 37,4%
  • Alejando Valverde

    Stimmen: 6 2,9%
  • Cadel Evans

    Stimmen: 5 2,4%
  • Markus Fothen

    Stimmen: 6 2,9%
  • Levi Leipheimer

    Stimmen: 9 4,4%
  • Denis Menchov

    Stimmen: 1 0,5%
  • Carlos Sastre

    Stimmen: 7 3,4%
  • Michael Rogers

    Stimmen: 1 0,5%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 39 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
AW: Tour De France 2007 Thread

Jap alle fav. werden sich hinlegen und wino holt heute viel zeit auf und ist dann im Rennen.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Jap alle fav. werden sich hinlegen und wino holt heute viel zeit auf und ist dann im Rennen.

den kannste knicken... der und zeit aufholen... selbst wenn.. spätestens in den bergen wird er wieder untergehen..
klöden hat als einziger fahrer von astana noch eine chance auf den toursieg und gilt auch zur zeit als größter favorit.. mal das zeitfahren abwarten.. gönnen würd ichs ihm ja
 
AW: Tour De France 2007 Thread

den kannste knicken... der und zeit aufholen... selbst wenn.. spätestens in den bergen wird er wieder untergehen..
klöden hat als einziger fahrer von astana noch eine chance auf den toursieg und gilt auch zur zeit als größter favorit.. mal das zeitfahren abwarten.. gönnen würd ichs ihm ja

naja, aber bei regen kann doch so einiges passieren. kann gut sein das es noch die ein oder andere ueberaschung heute gibt.....
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Ja, aber bei dem hatte ich auch gar kein gutes Gefühl... :dope:

Uiuiui, gaaanz schlechtes Gefühl. Der Schweizer hatte recht.

Nochmal, aber ganz doll schlecht, so richtig halt.
197.gif
<- bei der dritten ist der Schweizer raus. :D
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Er hätte aber schlimmer stürzen können, Glück im Unglück.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Wenn der C-Kommentator auf Eurosport jetzt noch ein Mal sagt, Alexander Vinokurov sei das Maß aller Dinge, dann vermute ich mal, er weiß gar nicht was er für dummes Zeug schwätzt!

Vitruvian.jpg

da gibt es aber auch schon neuere Varianten (Le Corbusier: Le Modulor)

modulor.jpg


;)
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Rasmussen überholt den 3 Min vor ihm gestarteten Valverde - damit hätte ich nun sicher nicht gerechnet!!!
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Kann es sein, dass die C-Kommentatoren-Bande auf Eurosport über Doping spekuliert?
Ganz verhalten und verklausuliert zwar und nur auf Rasmussen und keineswegs auf Vinokurov bezogen, der wie Phönix aus der Asche über 1 min. herausfuhr. Aber immerhin....

Verhalten ist untertrieben, ich habe das Gefühl, die haben den schon überführt
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Kein guter Tag für den Radsport denke ich,der Rasmussen ist wie ein geölter Blitz an Valverde vorbeigeschoßen und nimmt ihm locker 3 Min.ab.ui ui ui,den überführen sie gleich und dann gibt`s einen G R O S S E N KNALL :dope:
 
Zurück
Oben Unten