• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2006

Anton-Ritter schrieb:
ich gucke für Dich
wavey.gif
tv.gif

Schwarzfahrer

wie wärs , wenn du´s für mich aufnimmst ???? DANKE !!!

Gruß , Sonic

Hätte eigendlich gedacht T-Mobile attakiert schon am Col. Mal echt gespannt was das im Schlussanstieg gibt.

Alter Schwede, ist der Rasmussen ein schlechter Abfahrer.Da kriegt man richtig Angst.

Der holt sich heute das Bergtrikot, wenn er an einem Stück ankommt.:o

Unglaublich die spannenste Tour seit langem. Wenn das so wieter geht wird es im Zeitfahren entschieden zwischen Sastre und Klöden.
Kann mal jemand qualifiziertes ne meinung abgeben wie gut die alle im Zeitfahren sind?

Stellt euch mal vor der Pereiro gewinnt nur weil die Trottel ihn neulich unnätigerweise eine halbe Stunde Vorsprung gelassen haben :-)

Strider schrieb:
Kann mal jemand qualifiziertes ne meinung abgeben wie gut die alle im Zeitfahren sind?

Sowohl Sastre und Perreiro sind schlechter im Zeitfahren als Klöden.
Und von hinten sind auch nicht so viele die schneller als Klöden sind.
Er hat die besten Chancen mit Gelb nach Paris zu fahren.

Wie ist den Landis die anderen Berge heute hochgekommen???

Aber sind die 2:29 min zu Perreiro nicht schon recht viel, um von Klöden im EZF eingeholt zu werden? Irgendwie kann ich das nicht so recht einschätzen.

das zeitfahren ist aber extrem lang. ich glaube perreiro ist nicht so gefährlich für klöden wie sastre. aber: wir werden es schon sehen :jumping:

Den Fact das Pereiro schon völlig aus der Tourwertung raus war und jetzt führt finde ich wirklich krass.
Mal schaun ob sich morgen noch was ändert. Sastre mag bestimmt nicht mit 1:50 Rückstand auf Pereiro ins Zeitfahren gehen. Könnte mir vorstellen das CSC und T-Mobile morgen zusammen ziemlich Tempo machen werden.

Landis:eek: :eek: :eek: was war das? Das hat mich fast vom Sofa gehauen;)
So gehts, ein schlechter Tag und die Tour ist Verloren.

Mal schauen was der Klöden noch bringt:bier:

Wenn man so rückblickend schaut ist es immer erstaunlicher was Armstrong 7Jahre hintereinander geleistet hat, egal ob Ullrich oder jetzt Landis, alle brechen mal ein...

Mit dem Team war es für Landis schwer vorne zu bleiben.
Lance hatte die Sache mehr im Griff.
Die Abwechslung ist auch mal schön immer einen anderen an der Spitze zu haben, obwohl es schön wäre wenn Armstrong weitergemacht hätte.
Damit stehe ich wohl fast alleine da:o :o

sastre war im ersten Zeitfahren 28sec. hinter Klöden und Pereiro ne Minute! Ich glaub das schaut ziemlich klar aus wer die Tour Gewinnen wird!

Pereiro wird das gelbe trikot beflügeln und wird die tour gewinnen! Moregn muss köden alles geben und ihm noch ne minute abnehmen, dann hat er noch ne chance.

Da sind sie aber selbst schuld! Wie kann man welche 30min wegfahren lassen, die müssen doch gewusst haben das Pereiro nicht der schlechteste am berg ist und im zeitfahren auch 24. war...

naja, warten wir halt mal ab - bleibt wenigstens spannend bis zum Schluß
- und es gewinnt nicht dauernd nur der mit den besten Ärzten ;)

Zurück