• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2006

Mist, hab' ich verpasst. Dafür ist mein Magen voll mit Fleisch.
essen_2.gif

Ouha...böser Sturz....
Ich hoffe für alle Beteiligten, daß es nichts ernsthaftes ist.
Kanada und Kessler standen ja schon wieder, aber Rik Verbrugghe... :(

Gute Besserung,

E.:wq​
PS: Kessler fährt schon wieder - hat aber im Helm noch ein wenig Berg stecken.

b-r-m schrieb:
Wo liegt eigentlich Luxemburg?
Gibt es da Berge?
kuvasz, sag was! :)

Kuvasz ist im Freudentaumel!

Hm Berge? NEIN, es gibt hier wirklich keine Berge. Nur kurze aber knackige Anstiege. Im Ösling (Norden) findet man diese vor allem. Aber nichts vergleichbares mit Alpe d'Huez.

Am liebsten würde ich mich jetzt ins Auto setzen und hupen. Aber wir sind ja jetzt nicht beim Fussball ;)

ist doch gut das landis das gelbe wieder hat! jedenfall ist das phonak team jetzt wieder gefordert bzw bezugspunkt. das blöde ist: Klödi muss zeit aufholen und landis muss "nur" mithalten.

lass jucken klödi!

b-r-m schrieb:
Wo liegt eigentlich Luxemburg?
Gibt es da Berge?
kuvasz, sag was! :)
Sorry, wenn ich mich ungefragt einmische :D

Luxemburg liegt bei Trier ;) und einen typischen Luxemburger Berg kannst du dir hier ansehen. Von der Sorte jagt dann allerdings einer den nächsten.

Swatch-IronY schrieb:
Landis und Klöden sind zeitgleich oben angekommen. Aber der ´98-"Rekord" ( :rolleyes: ) dürfte noch immer stehen.

Ja die Zeit von Pantani:dope: wird woll immer noch stehen, hab mal im Live-Ticker nachgesehn:
16:06 Pieter Weeningh (Rabobank) bringt das Feld an den Anstieg...
16:44 Wer holt die Zeitgutschrift für Platz drei? Stefano Garzelli sprintet an Landis und Klöden vorbei, rund eine Minute der Rückstand der Asse auf Schleck.

man merkte auch an dem Moderator bei ARD, dass diesem richtig mulmig wurde - der wurde richtig ruhig und stammelnd... - aber die Abfahrt hat es ja sturztechnisch ganz schön in sich... hoffendlich sind alle einigermaßen heil...

Anton-Ritter schrieb:
man merkte auch an dem Moderator bei ARD, dass diesem richtig mulmig wurde - der wurde richtig ruhig und stammelnd... - aber die Abfahrt hat es ja sturztechnisch ganz schön in sich... hoffendlich sind alle einigermaßen heil...

Mist.. und ich hock hier in der Arbeit und kanns nicht angucken :aufreg:

Sonic

Zurück