• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2006

Fothen 5 Sekunden hinter Cunego in der Nachwuchswertung, na das könnte heute noch was werden
n025.gif
 
geradinger schrieb:
Fothen 5 Sekunden hinter Cunego in der Nachwuchswertung, na das könnte heute noch was werden
n025.gif
Ich hoffe auch das er die nachwuchswertunge gewinnt. Und das Klödi noch auf Platz 3 Fährt.
Eigendlich kann ich von den forderen niemandem die Daumen drücken:
Landis und Pereiro sind u.a wegen der Dummheit der anderen Teams vorne.
Sastre gehört zum Bjarne! Ausserderm waren CSC die Trottel die Landis wieder vorgelassen haben.

Also bin ich wohl doch am ehesten für Landis!

Ach ach ja: Hoffentlich fährt Rassmussen ein gutes zeitfahren. Nach letzten jahr hätte er es verdient auch wenn es in der Gesammtwerung höchstens ein paar plätze bringt.
Und T-Mobile wird wohl sicher Mannschaftssieger werden. Auch nicht schlecht wenn man nur mit 7 Antritt. Übrigens das einzige Team das während der Tour niemanden verloren hat oder?
 
Wie war das mit der verrückten tour bei der die vorraussagen nix taugen?
Der Kampf um weiß könnte gerade das nächste beispiel werden
 
vermutlich die Strafe für Fothens Aussage im Vorfeld, er wäre gerne hinter Cunego um dann an ihm vorbei zu fahren...

Cunego geht halt an alle Reserven... jetzt ist der Kühlschrank leer... ;)
 
Jaja, da reden wieder alle nur von Niederlagen. :heul:
 
Auch wenn Klöden mit den richtigen Entscheidungen von T-Mobile jetzt die Tour de France gewonnen hätte, denke ich hat der richtige gewonnen.

Wollte zwar keinen Amerikaner auf 1 sehen, aber mit seinem "Einzelzeitfahren" über 130km hat er sich die Tour verdient. Außerdem hat er sich den Tour Sieg alleine geholt, praktisch ohne Team.
Und im Grunde kann Klöden jetzt über den Podestplatz auch noch zufrieden sein.

T-Mobile, Manschaftssieg, 3 Etappen gewonnen, Klöden auf dem Podest und das alles ohne Ullrich.
 
JUHUUUUUUUUUUU
Doppelsieg für T-Mobile und Mannschaftswertung für T-Mobile und dritter Platz und das alles obwohl die Mannschaft nur mit sieben Mann angetreten ist und der Kapitän suspendiert wurde.
Klasse Leistung!
 
AyCaramba schrieb:
Auch wenn Klöden mit den richtigen Entscheidungen von T-Mobile jetzt die Tour de France gewonnen hätte, denke ich hat der richtige gewonnen.

Natürlich hat Landis verdient gewonnen, ganz ohne Zweifen
74.gif
. Am Ende steht eben der ganz oben, der am besten war und ein ein paar Wochen wird sowieso keiner mehr Fragen wie das Ergebnis zustande kam:bier:
 
geradinger schrieb:
So ist nun mal in Deutschland;) , wenn einer nicht gewinnt, dann schimpft man über ihn, auch wenns eine gute Leistung war
k010.gif

Niemand schimpft über Klöden. Aber über den nicht-radfahrenden-teil von TMO kann man schon schimpfen deren Leistung war alles andere als gut.
 
Zurück
Oben Unten