• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France '05

The Trooper schrieb:
Vielleicht ist Discovery doch nicht so gut?!?
Ich fand T-Mobile ist heute sehr gut gefahren, hoffe das es morgen so weiter geht!!!!!!! :D

Pffff... Die haben m.E. einfach nicht damit gerechnet, daß jemand (Vinokourov - wer sonst?) so konsequent angreift, sonst wären sicher noch ein paar andere Spezis (Azevedo) vorn gewesen.
Vor Dienstag kann man sowieso keine vernünftige Aussage treffen.

edit: Das Savoldelli abplatzt, war doch seit dem Giro abzusehen.
 
Ich war wohl genau zur richtigen Zeit von der RTF zurück, wenige KM vor dem Berg.

Ich fand's wirklich klasse, nur der Klöder ist ja wohl ne Flasche :D :D , da kommt der doch mit soooonem riesen Rückstand erst ins Ziel. Habe mal grob überschlagen, bei einer Geschwindigkeit von 45 auf der Ziellinie (die waren aber bestimmt schneller), hat er doch einen Rückstand von etwas 0,0006 sec (bei 8mm Rückstand). Bei anderen Sportarten wird da schon gar nicht mehr gemessen, tja aber das doofe Zielfoto....... .
Für mich war Klödi heute auch der Gewinner :daumen: .
 
Jo, das war ne feine Sache. Hätte ich nicht mit gerechnet

Vinokourov ist echt ein ganz ode rgar nicht Fahrer, das macht Laune.

Ullrich sa gut aus, klebte an Armstrongs Hinterrad auch als der hinter Vino her fuhr war nicht zu sehen, das Armstrong ein Loch zu ihm gerissen hat. Er hätte nur mal kontern sollen. Glaub schon das er gekonnt hätte.
 
hier mal das vergrösserte Zielfoto, sieht mMn gleich aus

foto.jpg
 
Also, dass ist echt ein sehr harter Entscheid. Die werden schon wissen, was sie machen, aber ich denke, da haben sie es echt übertrieben. Schließlich ist die Perspektive ein wenig verzerrt und bei 8mm Unterschied dürfte das durchaus zum Tragen kommen. Aber gut.

Schade nur, dass Ulle wie immer nicht attackiert hat. Toll, dass er das Tempo mitgehen kann, ernsthaft. Aber wenn er immer mit Armstrong mitgeht, wird er am Ende maximal zweiter. Aber gut, die Tour ist noch jung.
 
Moin,

das TM den EZ zuhause gelassen hat kann ich irgendwo noch nach vollziehen. Auch wenn das für EZ menschlich hart ist. Wenn ich EZ aber zuhause lasse um die TF zugewinnen, dann darf ich dafür nicht T. Steinhauser mitnehmen. Was der in dem Team soll ist mir völlig schleierhaft. Da hätte TM auch einen guten A Klasse Amateur vom Straßenrand aufsammeln können, der hätte noch mehr gebracht. Und das ganze Theater nur damit Ulle seinen häuslichen Frieden hat. Der Steinhauser ist ein Totalausfall, der ist der Treppenwitz der TdF.

Gruß k67
 
kannst du eigentlich schon auf den fingern flöten?
von radsport hast du nach dieser aussage anscheinend überhaupt keine ahnung.

schiller
 
@rigo trotzdem: bei aktueller positionierung und belegtem potential können die vinokourov nicht zurückhalten. ich glaube (und hoffe) nicht, daß JU auf einem der ersten beiden plätzen des podiums stehen wird.
 
Ich denke TM hat Vino das Kommando gegeben zu fahren, und das hat er gemacht. Dan hat Kloeden dasgleiche zu hoeren gekriegt, und ist gefahren. Wer weiss wusste der Jan schon was kommen wurde, aber Kloeden wurde nicht zuruck geholt und Jan musste nicht.

Das Weening es geschafft hat, gefaellt mir sehr gut! :D Als Niederlaender und Friese ist er eine reine Landgenosse von mir, und wohnt in der Gegend von wo ich aufgewachsen bin (Friesland).
Schade fuer die Deutschen das Kloeden nicht mehr Ehre bekommen hat von seine Arbeit, aber Weenings Arbeit war denke ich da noch ziemlich viel groesser... Ullrich wird das (glaube ich nach Heute) aber alles wieder wett machen! Ich hoffe es wartet LA eine harte Tour! :D :D
 
PHP:
ch glaube (und hoffe) nicht, daß JU auf einem der ersten beiden plätzen des podiums stehen wird.

Magst den Ulle wohl nicht, he!
 
gegen ullrich habe ich gar nichts. kenne ihn ja nicht. mir gefällt höchstens sein fahrstil in punkto angriffsverhalten nicht. mir mangelt es eher an verständnis und sympathie für das auftreten der mannschaft in der öffentlichkeit und die telekomfixierung der radsportberichterstattung. das gipfelt dann immer in verdächtigungen gegen konkurrenten, ohne einen blick auf die eigene schmutzige wäsche zu werfen (wie war das mit der pinienpollen allergie? :lol: ).
 
Kann es sein das Armstrong seiner Truppe heute Abend Druck unterm sattel macht?
L.A. hat doch vor einiger Zeit von einer 3er Bedrohung (Ullrich, Klöden, Vino?) gesprochen, heute ist es doch eigentlich genau so gekommen, oder ?
Oder sehe ich da was falsch?
Wieso wollen alle das Ulle angreift, ist doch klüger an L.A. zu kleben, besseren Psychoterror kann man einem Perfektionisten doch gar nicht aufzwingen?....L.A. kann heute bestimmt nicht schlafen...
 
vor dienstag festzulegen wer für wen fährt ist schwachsinn. dienstag gilts, dann werden wir sehen, ob die zwei bis dreifach spitze auch als solche funktioniert.
 
Bravo T-mobile. Eine ganz starke Vorstellung haben wir heute gesehen. Endlich Agressivität und Angriffslust. Es scheint wirklich so zu werden, dass Lance sich warm anziehen kann. Was war mit seiner Mannschaft los? Doch hoffentlich nicht ein Bluff. Zuzutrauen wäre es ihnen ja. Spannende Tage erwarten uns. Ich glaube ach, dass Lance seiner Mannschaft gehörig den Marsch blasen wird.
Und habt Ihr Ulle gehört? "Seine Aufgabe war es heute bei dem Angriff, auf Lance `aufzupassen`". Das klingt doch endlich mal selbstbewusst.

Grüße
 
Eine supersaubere Mannschaftsleistung. Hut ab!

Hoffentlich geht das so weiter. Schade zwar für AK, daß er so knapp geschlagen wurde, aber der Holländer hatte den Sieg wirklich mehr als verdient. Kurz vor der Bergwertung eingeholt werden und dann die Moral wiederfinden und mit Klöden zusammen das Ding durchziehen. Super!

Freuen wir uns auf viele weitere spannende Etappen.

Gruß Frank
 
Muss meine Meinung zu Andreas Klöden revedieren ! Hut ab ! Die Etappe hätte 2 Gewinner verdient.
Die Team Leistung von T-Mobil läßt hoffen !
Allerdings vermute ich, daß das mal wieder ein Bluff des großen Texaners war !
Nach dem Rennen sprach er ja sehr freimütig in die Mikrofone der Reporter, daß sein Team heute wirklich nicht in Form war. Sehr ungewöhnlich für Herrn A aus T !
Mal sehen, warten wir es ab.


Gruß,
Ragnar

Mitglied der Stevensbande
 
Eine tolle Etappe und tolle Vorstellung. Schade wurde in der 'Haupt'-Gruppe das Ding nicht volldurchgezogen. Zuviele haben nochmals Anschluss gefunden. Es ist sicher das Verdienst von Vinokourov und Ullrich, dass es nicht nochmals zum Zusammenschluss mit der Spitze kam.
Der Berg war wohl noch etwas zu flach. Eine Temposteigung, um den Spreu vom Weizen zu trennen. Imposant das Tempo mit dem der Col de la Schlucht hochgefahren wurde.
Gümmeler
 
Zurück
Oben Unten