Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz hinter Jühnde sind Schlaglöcher auch schon farbig markiert, die werden wohl wieder kurz vor der Tour geflickt.
h20, genau das hört man bezüglich der schmalen Straßen gerne und Berge fangen langsam wieder an, Spaß zu machen, das Stadium der absoluten Quälerei ist überwunden. Besser so, schließlich kommt ja noch das Pfingstfest und der Harz ruft ebenso. h20, wünsche dir, dass die Hand halten wird und du schnell nach Entfernung der Drähte zum RR finden kannst.Vor dem Rennen fuhren die Straßenmeistereien in den letzten 8 Jahren immer die Strecke ab und alle Löcher waren weg. Klar, rauen Belag oder Querrillen schaffen die auch nicht.
Jede Abfahrt, die ein wenig schmaler ist, hat davor eine Steigung, die die Gruppen ganz schön auseinander zieht. Ich hatte es noch nie eng in all den Jahren. Da die erste Selektion zudem so nach ca. 15 km einsetzt, ziehen sich ab da die Startblöcke sowieso auseinander. Die Steigungen sind nicht so lang, dafür werden sie - wie ich finde - dann ganz schön flott gefahren
Schön leseschaf, dass du die Hügel nicht soo schlimm fandest und den Ausblick genießen konntestHoffe das bleibt so
![]()
falls es nicht der 21.4. werden sollte, hier noch eine wirklich schöne alternative:
http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2013/quer-durchs-eichsfeld;39882.html
start ist in gieboldehausen, also ca. 25km östlich von göttingen. die strecke hat einige hm zu bieten und ermöglicht nochmal eine ordentliche bestandsaufnahme.
hier die strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mwylbbwyfcsfvunz
anmeldung ab 8:30 start zwischen 10 und 11 uhr ???
wann sollte man dann da sein???
Ich fahre am Mittwoch auf jeden Fall noch einmal mit dem hiesigen Rennradtreff, ick will nochmal 'ne Gruppenfahrt, das wird aber eine reine GA1-Fahrt, na und bei den Wetteraussichten wird es mich am Dienstag wohl auch nochmal aufs Rad treiben, vermutlich.
ach kann man losfahren wann man will???
ist meine erste RTF ... dachte strartschuss und losgehts.. ??
alsooo.......... RTF gut überstanden ... die Tour kann kommen![]()