• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d' Energie 2015 am 26. 04. in Göttingen

Haben wir auch gemacht,
bei DEM granaten Wetter.

Und es lief gut!

Freu mich auf das Previval
 
War perfekt heute. Besser geht es für Anfang März kaum. Heute habe ich das erste Mal richtig viele Leute im Sattel gesehen.;)
Dann ggf. bis nächsten Sonntag.
 
Ja super, wir rücken mindestens mit knapp 10 Leuten an,
das wird was Jungs UND Mädels!
 
Der Termin für den diesjährigen Streckentest vor dem Rennen = Previval ist der

15.3.2015
10 Uhr
Treffpunkt Parkplatz am Jahnstadion, Göttingen Sandweg
Da muss ich schon wieder passen :crash:, die Anreise von Malle ist einfach zu weit ... :D
 
schön das es heute endlich mal wieder geklappt hat und trotz des wetters doch einige dabei waren. und ey bei schönem wetter kann ja jeder :bier:
 
schön das es heute endlich mal wieder geklappt hat und trotz des wetters doch einige dabei waren. und ey bei schönem wetter kann ja jeder :bier:

Ja, das hat Spaß gemacht, allem Regen und Dreck zum Trotz - oder gerade auch deswegen ;)
Auf dem Bild fehlen noch die Triathleten sowie der Nachzügler.
Demnächst mehr.

LG h20

14.3-Start-100.jpg
 
Einige Hannoveraner planen ein traditionelles Previval der 100er Strecke am Sa, 04.04.2015 mit anschließender ebenfalls traditioneller Rückfahrt mit dem Rad.
Wetter vorausgesetzt.
Starten werden wir wohl am Originalstartort (Parkplatz). Zeit noch nicht ganz fest, vermutlich so um 09:15, da der Metronom gegen 08:50 ankommt, der Nächste erst 2 h später, könnte dann eng mit der Rückfahrt werden. Mal schauen, halte euch auf dem Laufenden.

Wie immer, werden sicherlich noch weitere auf der Strecke sein, gell:daumen:
 
Ich will mich wahrscheinlich am Sonntag auch mal auf die Strecke machen um zu sehen was auf mich zukommt. Vielleicht sieht man sich.
 
bin wahrscheinlich am freitag auch schon auf der strecke...je nachdem wie ichs verkrafte :rolleyes: und wie das wetter am samstag wird, würde ich mich gerne wieder anschließen. das war die letzten jahre doch immer eine nette ausfahrt
 
Sodele, ich denke wir kommen. Werden um 08:49 in Gö Bahnhof ankommen und dann zum Startort (Originalstart/Parkplatz) rollen. Damit wir nicht auskühlen, denke ich, dass wir dann so ca. 09:15 auf die Strecke gehen. Bisher haben wir ca. 10-12 Zusagen.
Natürlich darf sich jeder anschließen!!!

Bis Samstag:cool:
 
Sodele, mittlerweile auch wieder zuhause. 223 Km. War doch 'ne schöne Tour; danke für die Geduld. Die Nachwirkungen meines Sturzes von Silvester haben dann doch ordentlich Spuren hinterlassen.

1 Radlerin und 11 Radler haben sich heute morgen bei knapp über 0° auf den Weg gemacht. Trocken war es, kein Schnee auf dem Hohen Hagen, zumindest nicht auf der Strasse, und das Thermometer stieg sogar etwas.
Rundum, schöne Tour, danke

Frohe Ostern
 
auch von meiner seite nochmal dankeschön fürs mitnehmen, war wie immer eine nette ausfahrt. nächste woche komm ich dann denk ich mal wieder in hannover vorbei. ansonsten auch von mir frohe ostern und viel erfolg bei l-b-l
 
Ich will gleich auf die 45er Runde. Den Hauptteil vielleicht 2x. Fahre gegen 1230 am Start los, vielleicht hat ja jemand Lust nen alten Mann zu begleiten:cool:
 
Zurück
Oben Unten