• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d´Energie Göttingen am 28.4.2013

Vielen Dank für die Wünsche, das macht wirklich Mut. Der Rhönmarathon ist nicht grundsätzlich verworfen und die TDE sowieso nicht. Ein Kollege von mir - wir wollten eigentlich zusammen fahren - war total von der Stimmung in Göttingen begeistert. Leider war auch ihm das Glück nicht hold, nach drei Kilometern fuhr er durch ein Schlagloch - Platten und vorzeitiges Ende. Summa summarum das glücklichere Unglück. Also, ich will da irgendwann mitfahren, unbedingt! :daumen:
 
War zum ersten Mal in Göttingen und es hat mir super gefallen.

Super Organisation, tolle Atmosphäre und eine schöne selektive Strecke. Angefangen vom Fitnessfrühstück übers Radrennen bis zur Pasta-Party. Ein perfekter Radtag. Ich komme auf jeden Fall wieder nach Göttingen!
 
So, der erste Frust hat sich gelegt. :eek:

War richtig heiß dieses Jahr hatte noch ordentlich für die Berge abgespeckt und fühlte mich beim letzten Training topfit.

Am Samstag morgen dann der Schlag ins Gesicht. Magen-Darm-Grippe. Nichts zu machen.

Ich hoffe ihr hatte alle ein tolles Rennen und wir sehen uns dann hoffentlich nächstes Jahr. Werde dann wohl von ganz hinten anrollen müssen ;)
 
So, der erste Frust hat sich gelegt. :eek:

War richtig heiß dieses Jahr hatte noch ordentlich für die Berge abgespeckt und fühlte mich beim letzten Training topfit.

Am Samstag morgen dann der Schlag ins Gesicht. Magen-Darm-Grippe. Nichts zu machen.

Ich hoffe ihr hatte alle ein tolles Rennen und wir sehen uns dann hoffentlich nächstes Jahr. Werde dann wohl von ganz hinten anrollen müssen ;)

Dann sind wir schon zwei!
Gemeinsam wird das was! Und dann sind alle trüben Gedanken aus diesem Jahr im Ziel wie weg geflogen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten