• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tipps und Tricks zum Hammerhead Karoo: Radcomputer mit Mehrwert

Ahem, unterschiedliche Profile kennt Garmin seit gefühlt hunderttausend Jahren. Wo der "Vorteil" sein soll, Sensoren nicht koppeln zu müssen, erschließt sich nicht wirklich - das Koppeln geht viel schneller als das Registrieren der Komponenten bei SRAM, und was geht es eigentlich SRAM an, was für z.B. Geschwindigkeitssensoren ich verwende? Wieso muß ich dann ANT+-fähige Sensorik von Drittherstellern dort registrieren? Oder am besten gleich nur im SRAM-Universum unterwegs sein?
Übrigens, so, wie diese Anzeige geschrieben ist, wird man als Shimano- oder Campa-Nutzer regelrecht abgeschreckt...

Du kannst auch wie gehabt die Senoren direkt mit dem Karoo koppeln, verstehe deinen Unmut da nicht.

Ich fahre den auch auf zwei Rädern mit Campa

Das es mit der Di2 nicht so einfach klappt kannst du dich bei Shimano bedanken

Du kannst auch wie gehabt die Senoren direkt mit dem Karoo koppeln, verstehe deinen Unmut da nicht.

Ich fahre den auch auf zwei Rädern mit Campa

Das es mit der Di2 nicht so einfach klappt kannst du dich bei Shimano bedanken
Hallo,
es ist kein "Unmut", sondern eher Widerwillen, wenn mir die Kettung an ein bestimmtes Biotop auch noch als feature verkauft wird. Erinnert ein wenig an den 1x-hype durch SRAM, bis sie dann auch einigermaßen brauchbare Umwerfer herstellen konnten... egal, für mich ist da kein USP für einen Wechsel von Garmin - die haben genügend eigene Macken, die ich aber über die Jahre kennengelernt habe, inklusive workarounds...

Da steht "Anzeige" drüber. Das erklärts vielleicht ...

Zurück