Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die stammt dann wahrscheinlich nicht von Krautscheid sondern von dem Hersteller der Muffen/tretlagergehäuseZur Nummer kann ich dir leider nichts sagen, vielleicht meldet der neue Besitzer ja noch.
Wo liegt denn da bei deinen Rädern der große Unterschied?
Artikel zu Krautscheid (und Rickert):
https://issuu.com/sternchen/docs/heimatdesign7/9
Ist halt Günter Krautscheid mit seiner unverwechselbaren Ruhr-Pott Schnüss.Mit Kappes bisse schneller. Toller Spruch.![]()
schon länger her, aber dennoch meine Frage: wie in den Griff bekommen?Am Anfang hatte ich bei schlechtem Untergrund das Problem des wegspringen des Hinterrades.
Nach 3 Jahren habe ich das Problem aber in Griff.
schon länger her, aber dennoch meine Frage: wie in den Griff bekommen?
Wahrscheinlich den dusseligen System-LRS gegen einen ordentlichen klassisch aufgebauten LRS getauscht...[emoji12]Würde mich auch interessieren...Wie is dat mit dem 'HinterradSpringen' gemeint bzw.wie muss ich mir das vorstellen?
Hatte mir vor vielen Jahren die Mühe gemacht, es nachzuarbeiten und neu zu lackieren.....Mehr war nicht raus zu holen
Anhang anzeigen 423195 Anhang anzeigen 423196 Anhang anzeigen 423197 Anhang anzeigen 423198 Anhang anzeigen 423199
Anhang anzeigen 462959 Anhang anzeigen 462960 Anhang anzeigen 462961 Anhang anzeigen 462962 Anhang anzeigen 462963 Anhang anzeigen 462964 Anhang anzeigen 462965 Anhang anzeigen 462966 Glück auf aus Hamburg,
ich habe in der vergangenen Woche das hier gefunden und konnte nicht widerstehen.
Ein Krabo Tourenrad/Randonneur Rahmen mit einem bunten Gemisch von Bella Italia inklusive Papstlenker 1.Generation von Cinelli.
Könnt ihr mir noch mehr zu dem Rad verraten? Ich bin für jede Information dankbar.
Ich fahre dann mal wieder in den Stollen.
(Ich hoffe es läd die Bilder hoch.)