• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Pinarello Nytro E 2023: Pinarello gibt Gas bei E-Rennrädern

Mit normalen Sloping-Oberrohr sogar ganz hübsch, warum man mit dem Buckel in die Nähe des Gemächst möchte wenn man aus dem Sattel ist versteh ich nur bedingt... zieht ja noch höher als das X3
Wer sein Gemächt beim Wiegetritt in der Nähe dieses Buckels hat, macht gewaltig was falsch.
 

Anzeige

Re: Neue Pinarello Nytro E 2023: Pinarello gibt Gas bei E-Rennrädern
Das bzw. in meinen Augen v.a. Leute, die trotz Alter / Krankheit / körperlichen Nachteilen mit den Kumpels / dem oder der Partner:in gemeinsam einigermaßen sportlich fahren möchten, ohne dass das für alle Beteiligten nur doof ist.
Für mich wäre es erstmal auch nix, aber ich bin auch erst vierzig. Kann also noch kommen (aber dann nicht so eine Scheusslichkeit wie hier von Pinarello). Besser als gar keine Bewegung.
Ich halte das so : Richtiges Fahrrad und ruhig mit Kollegen zur nächsten Einkehr. Bin ja auch erst 67
 
Zurück
Oben Unten