• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Grizl CF SLX 8 Suspension Test: Besser mit Federgabel?

Canyon Grizl CF SLX 8 Suspension Test: Besser mit Federgabel?

Canyon Grizl CF SLX 8 eTap Suspension im Test: Kann das Gravel Bike mit der Rock Shox Ultimate Gravel-Federgabel mit 30 mm Federweg im Test überzeugen? Hier die Fakten und das Testresultat.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Canyon Grizl CF SLX 8 Suspension Test: Besser mit Federgabel?

Was sind eure Erfahrungen mit Gravel Bikes mit Federung im Allgemeinen oder dem Testrad im Besonderen – schreibt es in die Kommentare, um den Nutzen für andere Leser*innen zu erhöhen?
 
Wenn ich ne Federgabel brauche, fahr ich MTB… Man sieht ja schon an dem überflüssigen Lenkermitte-Geschwätz, dass das Rad nicht kickt… Aber mal wieder ein Hoch auf die Marketingabteilung in Koblenz;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Canyon Grizl CF SLX 8 Suspension Test: Besser mit Federgabel?
Zurück
Oben Unten