• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adidas Rennradschuhe kommen wieder: Renaissance im Retrostyle

Adidas Rennradschuhe kommen wieder: Renaissance im Retrostyle

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTEvdGhlLXJvYWQtc2hvZS00LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Adidas steigt nach 17 Jahren wieder in Rennrad-Bekleidung ein. Mit moderneren Ansätzen: Den Anfang macht ein Rennradschuh mit Recyling-Materialien im Retro-Style, der noch dazu nicht so teuer ausfällt. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas Rennradschuhe kommen wieder: Renaissance im Retrostyle
 

Anzeige

Re: Adidas Rennradschuhe kommen wieder: Renaissance im Retrostyle
Preislich kann man ja eh eher mit 110€ rechnen. Wer kauft denn bei Adidas zum vollpreis?
 
Yay - Fußballtöppen für's Rennrad 🙃
Sorry erster Gedanke: "warum fahren die mit Fußballschuhen aus den 70ern Rennrad?!"
 
Moinsens,
ich bin wirklich ein Fan der Marke.
Nur leider schießen sie an meinem (klassischen) Geschmack vorbei.
Zum Glück habe ich schon einige Paare aus ihrem Haus:

Mit Look Delta Cleats:



Für Haken und Riemen:



Und auch noch ein Pärchen Silberlinge für die Dailys.
Die erspare ich Euch aber da sie zwar technisch sehr gut, optisch aber kein Leckerbissen sind.

Sorry Adidas.
So nicht mit mir.

Mille - Greetings
@L€X
 
Zurück
Oben Unten