• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuheiten 2020: BH-Bikes Core E-Road mit kompaktem Mittelmotor

Neuheiten 2020: BH-Bikes Core E-Road mit kompaktem Mittelmotor

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTIvNDkzNTIyLW9jbTFxaTZqZ3V3dy1jb3JlMzQtb3JpZ2luYWwtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Mit der BH-Bikes Core-Serie debütieren neue E-Road- und E-Gravelbikes der Basken. Alle Modelle besitzen einen Mittelmotor, einen vergleichsweise großen Akku und ein auffallend anderes Display-Konzept. Hier die Infos zu den neuen E-Roadbikes von BH-Bikes.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuheiten 2020: BH-Bikes Core E-Road mit kompaktem Mittelmotor
 
Empfinde ich anders. Centurion z.B. macht meines Wissens nur noch eRennräder. Und auch sonst gibt es immer weniger Rennräder mit klassischer Race-Geometrie, mechanischer Schaltung und Felgenbremsen. Wenn man den Werberblättern der Industrie (Tour, Roadbike,,,) glaubt, dann gibt es diese so gut wie gar nicht mehr...

Gibt doch sogar noch genug Stahl Räder.
 

Anzeige

Re: Neuheiten 2020: BH-Bikes Core E-Road mit kompaktem Mittelmotor
...
Frag mal 'nen Alpinisten ob er lieber auf einen Gipfel klettert wo es Seilbahn und Cafes gibt oder lieber auf einen ohne.

Als weltoffener Alpinisti nehme ich die Seilbahn, trink oben im Cafe noch einen Doppio und mach mich dann daran Gipfel zu erobern, die ich ohne Unterstützung nicht erreicht hätte.

:)
 
Empfinde ich anders. Centurion z.B. macht meines Wissens nur noch eRennräder. Und auch sonst gibt es immer weniger Rennräder mit klassischer Race-Geometrie, mechanischer Schaltung und Felgenbremsen. Wenn man den Werberblättern der Industrie (Tour, Roadbike,,,) glaubt, dann gibt es diese so gut wie gar nicht mehr...
Doch, die gibts noch, nur fast kaum noch im bezahlbaren Bereich. Mich kotzt diese Entwicklung zum Aero-Endurance-Gravelrad echt an. Aber die Industrie will wohl neue Läuferschichten erschließen und an den ab 45 Jährigen verkaufen der Radsport bisher nur aus dem fernsehen kennt, dafür aber keinerlei Körperspannung aber Rücken hat. Da kommen dann so eierlegende Wollmilchsäue bei raus. COLNAGO hat jetzt im Ernst ein RR raus gebracht das auch zum Gravel taugen soll.
 
Doch, die gibts noch, nur fast kaum noch im bezahlbaren Bereich. Mich kotzt diese Entwicklung zum Aero-Endurance-Gravelrad echt an. Aber die Industrie will wohl neue Läuferschichten erschließen und an den ab 45 Jährigen verkaufen der Radsport bisher nur aus dem fernsehen kennt, dafür aber keinerlei Körperspannung aber Rücken hat. Da kommen dann so eierlegende Wollmilchsäue bei raus. COLNAGO hat jetzt im Ernst ein RR raus gebracht das auch zum Gravel taugen soll.

Mal im Ernst, eine Firma, die nichts verkauft selbst wenn sie super tolle Räder baut für die es aber keinen Markt gibt kann den Laden ziemlich schnell zumachen.

von daher habe ich schon ein wenig Verständnis wenn sie Sachen entwickelt die sie gut los werden. Sind ja keine caritativen Einrichtungen
 
Zurück
Oben Unten