• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues BH iAerolight E-Rennrad: Schlanker Renner mit E-Power

na das ist doch selbsterklärend, oder ? Es ist doch sehr unwahrscheinlich das 80% der Käuferschicht eine Einschränkung haben ;)
Aha.
Also ich habs für mich benannt 😉
Verstehe ich immer noch nicht. 20/80 ist ja das Gegenteil von 80/20.

Ich zitiere mich mal selbst: Es bietet eine großartige Chance sowohl für ältere Personen oder solche mit Beeinträchtigungen, denen die Ausdauer für ausgedehnte Touren fehlt, als auch für Sportler, die mit der Unterstützung des Motors Leistungsunterschiede ausgleichen wollen, um auf gemeinsamen Trainingsfahrten mit Partnern oder Freunden mithalten zu können.
Wenn ich zu diesem Beitrag zurück gehe, kann ich daraus extrahieren und verallgemeinert darstellen:
....denen die Ausdauer ... fehlt,... als auch für Sportler, die mit der Unterstützung Leistungsunterschiede ausgleichen wollen....
Also irgendwie haben die meisten Menschen ein Handicap, sei es Übergewicht, wenig Training, Krankheit oder ein Minderwertigkeitskomplex. Warum auch immer. Es gibt viele Gründe, ein Mofa zu fahren und auch Gründe dafür, den Motor und Akku möglichst gut zu verstecken. Insofern sind m.E. 80/20 und 20/80 berechtigte Schätzungen, weil der Schätzgegenstand ziemlich unbestimmt ist.

Ich freue mich für mich und die anderen, die solche Hilfen nicht bzw. noch nicht brauchen. Ob es später ein Motorrennrad sein wird, weiß der Kuckuck. Je oller ,desto doller? Wenns anderen nicht schadet. Bei Autos doch eher.
 

Anzeige

Re: Neues BH iAerolight E-Rennrad: Schlanker Renner mit E-Power
Aha.

Verstehe ich immer noch nicht. 20/80 ist ja das Gegenteil von 80/20.


Wenn ich zu diesem Beitrag zurück gehe, kann ich daraus extrahieren und verallgemeinert darstellen:
....denen die Ausdauer ... fehlt,... als auch für Sportler, die mit der Unterstützung Leistungsunterschiede ausgleichen wollen....
Also irgendwie haben die meisten Menschen ein Handicap, sei es Übergewicht, wenig Training, Krankheit oder ein Minderwertigkeitskomplex. Warum auch immer. Es gibt viele Gründe, ein Mofa zu fahren und auch Gründe dafür, den Motor und Akku möglichst gut zu verstecken. Insofern sind m.E. 80/20 und 20/80 berechtigte Schätzungen, weil der Schätzgegenstand ziemlich unbestimmt ist.

Ich freue mich für mich und die anderen, die solche Hilfen nicht bzw. noch nicht brauchen. Ob es später ein Motorrennrad sein wird, weiß der Kuckuck. Je oller ,desto doller? Wenns anderen nicht schadet. Bei Autos doch eher.

Du machst da aber ne ganz schöne Wissenschaft draus...
 
Die Geometrie ist doch für ein E-Bike viel zu sportlich, das verträgt die Zielgruppe doch gar nicht. Spacertürme vorprogrammiert.

Der Tretlagerbereich sieht sehr breit aus oder täuscht das?
 
Was bedeutet die Aufschrift BH? Mit der Suchmaschine komme ich nicht weiter, das macht keinen Sinn. Wieso klebt man die Buchstaben drauf, wenn man das Rad teuer verkaufen will?
 
Grad über das Thema E-Rennrad gestolpert.
Wer ist denn bei E-Rennrädern die Zielgruppe? E-MTB verstehe ich irgendwo halbwegs, Citybikes und Tracking verstehe ich auch, aber welche Zielgruppe nutzt ein E-Rennrad?
Kann ich dir sagen, ich habe das Vorgängermodell für meine Frau gekauft. Durch die Corona Impfung hat sie bei höherer Belastung Herzprobleme( Extrasystolen, Herzrasen), vorwiegend beim Bergauf fahren. Deswegen fährt sie jetzt ein E-Rennrad
 
Zurück
Oben Unten