• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Neuheiten: Rose X-Lite 2018 wird universeller und schneller

Rennrad-Neuheiten: Rose X-Lite 2018 wird universeller und schneller

Rose X-Lite 2018: mit den neuen Modellen des Rose X-Lite 2018 stellt der Bocholter Versender jetzt die neuen Rennräder vor. Den Einstieg etwa bildet das X-Lite 4, ein 6,8-Kilo Racebike mit aerodynamisch optimiertem Carbonrahmen und Ultegra-Gruppe für 2.299 Euro. Außerdem neu ist das X-Lite 6. Beide gibt es mit oder ohne Disc-Bremse. Die Übersicht über alle neuen Modelle findet ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rennrad-Neuheiten: Rose X-Lite 2018 wird universeller und schneller
 
oh wie geil ist das denn?
Der Preis ist ja der Knaller, leider ist das Steuerrohr immer noch minimal zu hoch, fahre gerne 48er Rahmen mit 100mm Steuerrohr, aber trotzdem: das X-Lite war schon ein Preishammer, 7kg für 2000€ und jetzt die "magische" 6,8kg Grenze mit 2300€ geknackt - wohl gemerkt mit fast 1600gr Laufrädern! Habe mir über den Winter einen Aero Renner aufgebaut, aber im Herbst Sale könnte ich wieder schwach werden und mein zweites Rose kaufen :) Canyon- Fanboys sind bei den Preisen wohl gerade mega neidisch, da können die Koblenzer nur mit den Achseln zucken, das canyon cf slx mit 7,2kg kostet bereits 3400€
 
Habe das Radl gestern im Rose Shop München probiert. Geniales Teil und echt hochwertig.
Das das beste Tüpfelchen auf dem "i" ist das neue Rose Logo, was jetzt viel besser ausschaut (und etwas nach Canyon schielt). Endlich passt alles. :)
 
X Lite 4 in Schwarz oder Grau? Besser passt das Graue zum Grünen CW denke ich. :D
 
Ist schwarz geworden. :D
IMG_20180427_191520.jpg
 
Zurück
Oben Unten