JBravo
Mitglied
Hab mir bestelltgerade auch auf aliexpress entdeckt: https://de.aliexpress.com/item/1005010512878642.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir bestelltgerade auch auf aliexpress entdeckt: https://de.aliexpress.com/item/1005010512878642.html
Guten Morgen,248€ heute: 11.11. Angebot...
https://s.click.aliexpress.com/e/_c34E0gVz
Die Füße sind ganz okay. Ich bin jetzt paar mal gefahren. Ist ein wenig Flex möglich, aber man sollte auch ne Gummimatte drunter haben. Mir tut der Hintern nicht mehr so schnell weh.
Wer noch Füße braucht, STL oder Ausdruck möglich.
Gibt's von Euch eigentlich auch welche, die sich darüber ärgern, dass MyWhoosh jedes mal, wenn ich fahren will, unendliche Updates zieht?
Hat jemand von Euch gute Tipps für Winterkleidung von Ali? Auch wenns etwas OT ist gerade, ich habe ne BIP von Ali, die ist ungeschlagen, aber suche noch Regenjacke oder und dickere Sachen für den Winter.
Kann ggf. schon jemand was genaueres zum update Modell sagenEs sieht so aus, als würde es bald auch eine neue Hardware-Version geben: https://de.aliexpress.com/item/1005010596971498.html
So Fazit:So heute angekommen …bin gespannt
@SaschisTraining die Füße sehen richtig nice aus. Wie ist dein Fazit nach +2Monaten? Also falls du es noch benutzt.
Kurzes Testen der Bälle. Es sind hier runtergespiele Bälle ausm Verein. Ich werde mir auch noch neue besorgen und den Vergleich zeigen.
Ich bin nur 23min Intervall Workout gefahren. Also ich muss sagen, man merkt es schon. Bis 180/200W sitze ich eigentlich immer recht ruhig, aber drüber neigt sich das Rad schon etwas mit.
Denke eine richtige Rocker Plate kann man dadurch nicht ersetzen, wenn man darauf steht.
Man kann anmerken: Das Rad wird kein schwebendes TRON Rad, aber es steht etwas wackliger und geht etwas mit, und nicht zu viel, so dass es nicht noch normal anfühlte. Ist wohl auch schwer zu beschreiben, denn jeder fühlt das anders oder hat andere Prioritäten.
Ich lass die mal montiert, fahre die nächsten Workouts damit weiter und dann sehen wir.
Danke Euch fürs mitfiebern und ThinkRider testen.
Moin,@SaschisTraining die Füße sehen richtig nice aus. Wie ist dein Fazit nach +2Monaten? Also falls du es noch benutzt.
Würdest du mir ggf. die STL schicken, dann müsste ich nicht selbst konstruieren.
BG Philipp
Mywhoosh braucht kein Abo, es ist kostenlos.Moinmoin, habe mir am Montag morgen den neuen xxpro bei aliexpress bestell und er kam heute schon an, aus Polen für keine 280€
Da ich bisher nur einen uralten Tacx hatte mit eigenem Display weiß ich gerade nicht womit ich beginnen soll. Die Thinkraider app habe ich gerade schon installiert und das Gerät ins WLAN gebracht und auch ein update gemacht. Hier wird ja vielfach MyWhoosh erwähnt, seitens thinkraider gibts ja auch noch eigene apps hat die hier eigentlich jemand mal getestet? Auf Abos habe ich keine Lust da die Rolle im Sommer eh nicht verwendet wird.
Mywoosh starten Konto erstellen und Thinkraider connecten- easy ..einfach machenMoinmoin, habe mir am Montag morgen den neuen xxpro bei aliexpress bestell und er kam heute schon an, aus Polen für keine 280€
Da ich bisher nur einen uralten Tacx hatte mit eigenem Display weiß ich gerade nicht womit ich beginnen soll. Die Thinkraider app habe ich gerade schon installiert und das Gerät ins WLAN gebracht und auch ein update gemacht. Hier wird ja vielfach MyWhoosh erwähnt, seitens thinkraider gibts ja auch noch eigene apps hat die hier eigentlich jemand mal getestet? Auf Abos habe ich keine Lust da die Rolle im Sommer eh nicht verwendet wird.
Bisher weder am Trainer noch auf der Straße. Wachse sie aber auch übermäßig oft, und fahre 3 im Wechsel, damit ich nicht jedesmal den Kocher anwerfen muss. Bei 1200W hab ich schonmal Bedenken, den Sprint bergauf zum Haus bei uns...Hatte das jemand auch schon - Kette gerissen …he he heute war es soweit bei mir …ich schön auf dem Thinkrider meine weiteren Kilometer geschrubbt und dann Bäng Kette gerissen …lass sie mal 300-500km aufn Buckel gehabt haben
Ja ich wachse meine auch …ich muss es mir morgen in Ruhe alles ansehen …Vermute auch, dass nach dem Umbau auf Thinkrider Virtual Shift Kit die Kette nicht sauber lief …morgen baue ich alles auseinander und schaue mir das an…Bisher weder am Trainer noch auf der Straße. Wachse sie aber auch übermäßig oft, und fahre 3 im Wechsel, damit ich nicht jedesmal den Kocher anwerfen muss. Bei 1200W hab ich schonmal Bedenken, den Sprint bergauf zum Haus bei uns...
Hast Du sie schön gerade laufen? Kleines Blatt? Großes?
Du planst diesen aber für draußen zu nutzen oder?So gerade erste Stunde auf dem xxpro mit mywhoosh verbracht und bin recht angetan. Vor allem kann man dabei wirklich auch mal TV schauen oder ähnliches, auf meiner alten tacx Rolle habe ich es nur mit Kopfhörern und Musik ausgehalten.
Hatte mir heute noch einen Trittfrequenz Sensor von Thinkraider bestellt. Nutzt jemand diesen hier ggf schon?
ThinkRider Cadence Speed Dual Sensor