JBravo
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder auf einem alten Handy/Tablett ganz ohne Ruckler, zuverlässig und flüssigZwift läuft bei mir einfach zuverlässiger und flüssiger, hab etwas ältere Hardware und da braucht Mywhoosh ewig zum laden und läuft auch auf niedrigen Einstellungen ruckelig.
oder auf einem alten Handy/Tablett ganz ohne Ruckler, zuverlässig und flüssig
Ich denke das wird komplett unabhängig von der jeweiligen Trainingssoftware funktionieren. Der Schalter wird sich wahrscheinlich direkt mit dem Trainer verbinden und die Firmware dann die Widerstandswerte anpassen.
Was ist bei dir der Smart Mode?Hi ,
wie kann ich den auf dem Thinkrider den ERG in den Smart Mode wechseln ?
Über die Thinkrider App hab ich einen Teil Englisch und recht viel Chinesisch da finde ich das Setting nicht.
Hat jemand einen Tipp ?
Danke.
Ich mach das in mywoosh in einem workout also workout load -> dann gehtsHi ,
wie kann ich den auf dem Thinkrider den ERG in den Smart Mode wechseln ?
Über die Thinkrider App hab ich einen Teil Englisch und recht viel Chinesisch da finde ich das Setting nicht.
Hat jemand einen Tipp ?
Danke.
Zum Verständnis:Was ist bei dir der Smart Mode?
Ich mach das in mywoosh in einem workout also workout load -> dann gehts
Ja, habe ich. Einfach dranschrauben und fahren. Auf meinem Stand auch 8-11fach und ich fahre das bis 13fach. Die Innenbreite der Kette ist auch bei 12fach noch gleich geblieben. Du musst nur beim montieren an die Feinjustierung des Schaltwerks denken. Aber dazu gibt es sehr gut YouTube Videos.Hat jemand eine Idee wie ich das ganze jetzt über die Feiertage trotzdem zum laufen bringen kann?
Bitte so idiotensicher wie möglich![]()
Dann liegt's vielleicht an meiner absoluten Unfähigkeit... Für mich sieht's so aus als würde die Kette absolut nicht auf dieses Ritzel passenJa, habe ich. Einfach dranschrauben und fahren. Auf meinem Stand auch 8-11fach und ich fahre das bis 13fach. Die Innenbreite der Kette ist auch bei 12fach noch gleich geblieben. Du musst nur beim montieren an die Feinjustierung des Schaltwerks denken. Aber dazu gibt es sehr gut YouTube Videos.
Miss mal bitte, wenn es geht, die Dicke des Ritzels. Die einzige Option bei der es nicht passen könnte wäre, wenn du ein BMX-Singlespeed Ritzel (entweder durch falsche Lieferung oder falsche Auswahl im Bestellprozess) bekommen hast. Diese Ritzel sind wirklich dicker und passen nicht für normale 8-12fach Ketten. Das musst du nochmal prüfen. Wenn es eine falsche Lieferung war, ist das natürlich ärgerlich, aber kannst du ja ganz einfach retournieren.Dann liegt's vielleicht an meiner absoluten Unfähigkeit... Für mich sieht's so aus als würde die Kette absolut nicht auf dieses Ritzel passen
Und was macht ich falsch dass sich das Ritzel nur rückwärts und nicht vorwärts drehen lässt?
Ich fühl mich grad echt wie der unfähigste Mensch auf diesem Planeten![]()
Sieht sehr dick aus …Ich denke falsches Ritzel bekommenDann liegt's vielleicht an meiner absoluten Unfähigkeit... Für mich sieht's so aus als würde die Kette absolut nicht auf dieses Ritzel passen
Und was macht ich falsch dass sich das Ritzel nur rückwärts und nicht vorwärts drehen lässt?
Ich fühl mich grad echt wie der unfähigste Mensch auf diesem Planeten![]()
Hm, ich behaupte mal dass ich nicht das falsche ausgewählt hab, weils da nur HG Ritzel gab, halt in unterschiedlichen Größen und Farben:Sieht sehr dick aus …Ich denke falsches Ritzel bekommenBedenke bei Ali Express wenn du auf Warenkorb hinzufügen klickst du noch eigtl auswählen musst was du hinzufügst
Ich empfehle dieses Ritzel
https://a.aliexpress.com/_EvON5N2
Alternativ: lass einfach deine Kassette drauf und schalte auf ein Ritzel deiner Wahl und dann lässt es so ohne zu schalten …
Doch doch das bewegt sich schon nur der Widerstand scheint zu Beginn hoch zu sein …sodass du es per Hand nicht gedreht bekommst …ich frage mich gerade wie hast du das Ritzel festgeschraubt wenn du keine Kettenpeitsche hattest ?Hm, ich behaupte mal dass ich nicht das falsche ausgewählt hab, weils da nur HG Ritzel gab, halt in unterschiedlichen Größen und Farben:
https://a.aliexpress.com/_ExhtPE4
Aber wer weiß was man immer geschickt bekommt... Ich musste meinem Freund versprechen nicht mehr selbst rumzubasteln, sondern zu warten bis er zurück istsomit kann ich erst am WE sehen ob's das falsche ist...
Meine Alternative wär jetzt auch meine Kassette zu nehmen, aber dafür muss ich heute noch () das entsprechende Werkzeug von Decathlon holen, damit mein Freund die dann abmontiert (ich trau mir grad gar nix mehr zu
)
Hätt ich doch nur 200€ mehr ausgegeben für den wahoo mit Zwift Cog
Kannst du mir vielleicht auch sagen, warum sich beim Rollentrainer nix vorwärts bewegt, sondern nur rückwärts?![]()
Ahhh, ok, dann muss ich geduldig sein bis die Kette richtig sitzt..Doch doch das bewegt sich schon nur der Widerstand scheint zu Beginn hoch zu sein …sodass du es per Hand nicht gedreht bekommst …ich frage mich gerade wie hast du das Ritzel festgeschraubt wenn du keine Kettenpeitsche hattest ?
gerade auch auf aliexpress entdeckt: https://de.aliexpress.com/item/1005010512878642.htmlund auf dem Facebook Account wird es auch angekündigt:
https://www.facebook.com/thinkrider...ter-vs200-is-launching-so/122147536142924994/