• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

Keine Ahnung. Offensichtlich nicht. Hab mich derweil anderweitig engagiert. Am 3. 11. geht's los. In einem Team, das mindestens 1.300 Saisonpunkte von jedem Teammitglied erwartet. Endlich mal unter echten Leistungs-Sportlern. ;)
Tja wenn keiner den Anfang macht .

Dann viel Erfolg bei dem leistungsstarken des WP
 
Wow - ich bin stolz auf euch! :daumen::)

Ich steig jetzt erstmal auf die Rolle und bereite mich für den Großeinsatz vor. Straßenfahren erst wieder am Wochenende - wenn überhaupt.

Thüringen-Nord ist mir ans Herz gewachsen. Schön hügelig, viele gut asfaltierte, verkehrsarme Straßen. Das richtige Terrain für mich - lieber als steile Abfahrten, wo man ständig bremsen muss. "Safety first" hat Priorität, da setz ich mich gern dem Vorwurf aus, "ängstlich" zu sein. Nee - keine unnötigen Unfallrisiken durch flotte Abfahrten. Ich will noch lange fit bleiben. :)
 
Um hier den Faden wieder aufzunehmen musste ich aber gaaanz weit graben... 1,5 Jahre!

Liebe Leute aus Thüringen,

am 1. Mai veranstalten die Weimarer Löwen wieder eine geführte Fahrt auf ihrer Permanenten "Rund um Weimar" (82 km):
http://www.weimarerloewen.de/permanente-2-rund-um-weimar/

Start für alle interessierten Rennradfahrerinnen und -fahrer ist um 10.00 Uhr vor dem "Fahrradhotel Kipperquelle" (Kippergasse 20 in 99425 Weimar)!

Obwohl die Ausfahrt selbstverständlich auch sportlich ambitioniert sein wird, steht nicht der Geschwindigkeitsrausch, sondern die Geselligkeit einer gemeinsamen Tour im Mittelpunkt.
 
Thüringen ist ja derzeit in aller Munde. Nur hier im Forum nicht. Wobei ich auch eher selten hier reinschaue.
Gibbet euch eigentlich noch?
 
Moin,

lebe und wohne freitags bis montags in Saalfeld und schnecke dort die umliegenden Berge hoch....

Jan
 
Ich muss jetzt auch nochmal fragen, ob es Rund um Erfurt nicht auch paar Rennradfahrer gibt, die mal gemeinsam fahren wollen. Es fahren ja eine ganze Menge rum. Also wer seid ihr? :D
 
Ich muss jetzt auch nochmal fragen, ob es Rund um Erfurt nicht auch paar Rennradfahrer gibt, die mal gemeinsam fahren wollen. Es fahren ja eine ganze Menge rum. Also wer seid ihr? :D
Meld...
Falls sich jemand zwecks Einstiegshilfe eines blutigen- aber nicht mehr -jungen Anfängers erbarmen möchte...
Ich bin im Erfurter Raum ab Gispersleben unterwegs - vorzugsweise natürlich hauptsächlich in freundlich flacher Nordausrichtung.

Schöne Ostern!
 
Leider bin ich aktuell krankheitsbedingt out of order. Aber wenn ich wieder fit bin, können wir gerne mal ne Runde machen.
 
Zurück
Oben Unten