• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

Also Fakt 21.8 Start 8:30 zur 115 km Runde Jedilein ,webwaechter plus zwei unbekannt meinerseits und vielleicht danny-jena .

Wer ist den noch zumindest am Start unser Richter aus Eisenach ?


---
- Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Thüringen!

Nur noch ein unbekannter für dich. Der Kollege der die 150km fährt will unbedingt um 8 mit starten das schaffen wir ja nicht.]
 
AW: Thüringen!

So noch mal neu.

Also Start wird morgen 8:00 Uhr mit dem großen Pulk sein.
Ich werde jetzt doch nicht mit dem Zug sondern mit dem Auto anreisen. Also wer noch möchte ich hätte noch einen Platz frei . Abfahrt so gegen 7:00 Jena Zentrum.

Lg Webby

Ps: Strecke bleibt die selbe 115 KM !
 
AW: Thüringen!

meinereiner war im urlaub, deswegen hab ichmich nicht gemeldet. kein bzw kaum internet.
ich werd die 80er fahren. vermutlich start zwischen halb und um neun. zu erkennen am vermutlich einzigen crosser mit scheibenbremse.
 
meinereiner war im urlaub, deswegen hab ichmich nicht gemeldet. kein bzw kaum internet.
ich werd die 80er fahren. vermutlich start zwischen halb und um neun. zu erkennen am vermutlich einzigen crosser mit scheibenbremse.

Dann Herzlich Willkommen zurück. Wir sind um 8 auf die Bahn aber ich schätze du hast noch Mitstreiter gefunden. Wir waren um kurz vor 13 Uhr wieder zurück schade das man sich nicht gesehen hat .
Ich schreibe später noch was dazu wie ist den deine Meinung von der Rtf ?
ImageUploadedByTapatalk1313935834.917388.jpg

Wie man sieht JRV und RSC vereint die Tour gefahren plus der Würfel :) .




---
- Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Thüringen!

Ich bin erst um 9 los und nur die 50er gefahren. War nicht mein Tag gestern. Ging irgendwie gar nix.
Die Strecke war sehr schön, vor allem sehr verkehrsarm.
Meine Kritiken aus Sicht als zuständiger Fachwart habe ich bereits Torsten als Verantwortlichen mitgeteilt bzw. werde ich noch mitteilen, da ich wohl zur vereinsinternen Manöverkritik eingeladen werde.

Aber ich möchte den Marathon fürs kommende Jahr als Thüringer Beitrag zur BDR-Marathonserie vorschlagen.
 
AW: Thüringen!

Ich fand das so genial, war super organisiert und die Leute am Verpflegungsstand waren super nett. Ich fand es etwas schade, dass die RTF so wenig publik gemacht wurde ich hab sie im Netz kaum gefunden und ohne den Link hier im Forum haette ich immer noch keine RTF Erfahrung sammeln können...

So jedenfalls wars einfach der Hammer, besonders der zwischentripp mit den 3 Jungs der 150km Tour mit dem Windschattenfahren... das war absolut berauschend für mich... danke hier nochmal an Björn und Danilo für die nette Begleitung.

Ich bin infiziert...
 
AW: Thüringen!

Ich konnt leider nicht. :mad: Die Terminabstimmung in Thüringen ist ja schon länger grausig. All zu viel ist ja nun wirklich nicht los im grünen Herzen. Warum man da die Termine nicht so koordiniert bekommt, dass sich zumindest in jeder Teilregion nix überkreuzt, versteh ich nicht ganz. Wir waren halt in Elxleben beim Kriterium. Danach hab ich keinen Ausgang mehr bekommen .... :mad:
 
AW: Thüringen!

NA Webi.. wolltest nicht noch was schreiben?.-]

Btw. Weiss vielleicht jemand wo es eventuell Bilder vom RTF geben könnte? Es standen ja mehrere Fotografen am Start und unterwegs hab ich auch öfters einen gesehen. Währe schön!
 
AW: Thüringen!

NA Webi.. wolltest nicht noch was schreiben?.-]

Btw. Weiss vielleicht jemand wo es eventuell Bilder vom RTF geben könnte? Es standen ja mehrere Fotografen am Start und unterwegs hab ich auch öfters einen gesehen. Währe schön!

Moinsen Uh da war doch was. Ich habe erst mal bei der Orga eine anfrage gemacht wegen den Bildern. Meine Videoaufnahmen sind leider nicht brauchbar. Das ärgert mich ein bisschen. Aber nun ja. Ich fand die RTF Sehr gut von der Orga hätte auch ein KP weniger sein Können. Und mal wieder neue Gesichter kennen gelernt. wenn ich was neues wegen der Bilder erfahre sage ich bescheid.

Lg Webby
 
AW: Thüringen!

Ich nochmal, ich habe ne Freundin beim LSB mal drauf angesetzt. Die hat mich heute angerufen und gesagt, dass Sie beim Impulsverein nachgefragt hat. Mitte nächster Woche sind die Bilder auf der Homepage. Na da lassen wir uns mal überaschen :-]
 
AW: Thüringen!

Hallo,

bin neu im Rennradsegment. Suche jemanden aus Gera und Umgebung? Gibt es hier da zufällig jemanden?

LG
Matthias
 
AW: Thüringen!

Jena ist jetzt zwar nicht direkt in der Nähe, kann man aber als Umgebung noch ansehen :). Suche noch Leute mit denen man mal durch die Gegend fahren kann.
 
AW: Thüringen!

Jena ist jetzt zwar nicht direkt in der Nähe, kann man aber als Umgebung noch ansehen :). Suche noch Leute mit denen man mal durch die Gegend fahren kann.


Also ich spinne jetzt mal rum. Man könnte dann ja mal von Gera-Jena-Erfurt
Erfurt-Jena-Gera . Oder in der Mitte treffen. Oder von A nach B.
Also ich würde sagen eine Städtekette könnte man da hinbekommen.

Oder was meinst dazu Jedilein -Sodmax
 
AW: Thüringen!

ist eine Idee. Wobei zu beachten ist, das ich noch nicht so trainiert bin beim radfahren. war letzens 80Km unterwegs mit nem 27er Schnitt. Das ging schon keine Probleme danach. Mach ja schon seit 2 1/2 sehr intensiv Lauftraining.

Aber ob ich mal so am Stück 100Km schaffe weiß ich nicht. Aber probieren kann man es ;)
 
AW: Thüringen!

ist eine Idee. Wobei zu beachten ist, das ich noch nicht so trainiert bin beim radfahren. war letzens 80Km unterwegs mit nem 27er Schnitt. Das ging schon keine Probleme danach. Mach ja schon seit 2 1/2 sehr intensiv Lauftraining.

Aber ob ich mal so am Stück 100Km schaffe weiß ich nicht. Aber probieren kann man es ;)

ALso 80 Km mit 27 Schnitt ist doch hier in der Hügelgegend recht Schneeeeeel unterwegs. :)
 
AW: Thüringen!

Na aber auf jedenfall ist das nen guter Schnitt.. wir hatten bei der RTF glaub nen 26,x auf den 112 km. Wobei das in ner Gruppe mit netten Leuten noch einfacher flutscht als alleine für mich zumindest.-]

Also ich würd gern mal wieder mit Björn zusammen fahren und jeder Mitfahrer mehr ist ja cool... ich kann auch Danilo noch mit anspitzen dan haette ich zumindest schon nen Mitfahrer bis Jena,-]
 
Zurück
Oben Unten