• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

AW: Thüringen!

Hallo,

ich wünsche allen alles Gute für 2010!!


Wenn jemand interesse hat, ich habe ein paar Laufradsätze abzugeben:

- American Classis CR420
- Shimano WHR 550
- Shimano WHR 500

Alle für Shimano 9 und 10fach ausgelegt.
Fotos on Demand.

Diese Woche gebe ich sie bei eBay ins Rennen.

Gruß Jens
 
AW: Thüringen!

Alles neu zum Jahreswechsel... :)
 

Anhänge

  • bike.jpg
    bike.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 212
AW: Thüringen!

Ein schönes Neues allen Pedaleuren ....

stelle gerade meinen Kalender 2010 zusammen. Und, verdammte Axt, suche vergeblich den Termin der Wartburg-RTF. Hattet Ihr nicht mal eine eigene Internetseite, @cycling-judge?

Gruß,
Kentucky
 
AW: Thüringen!

Danke Dir, @Ultraclean,

wir brüten nämlich über der Wochenend- und Urlaubsplanung :):)

Vielleicht sieht man sich in Eisenach - und diesmal ohne Knallpanne, wie 2009...

Gruß,
Kentucky
 
AW: Thüringen!

Die schlechte Nachricht gleich zu Beginn: Goethetour ist bei mir endgültig gecancelt und zwar nicht (nur) wegen Schleiz sondern weil wir bis einschließlich Samstag in Urlaub sind. Vermutlich werde ich mir auch Schleiz schenken.

Zum Ausgleich zwei "gute" Nachrichten:
Zu Silvester habe ich mich unter die Läufer begeben und bin den Erfurter Silvesterlauf mitgelaufen. Ging richtig gut, war am Ende 11. von 48 in meiner Altersklasse und das als "Nichtläufer" ;). Waren allerdings auch viele echte Hobbysportler dabei. Da ist das Feld in einem MTB Marathon schon stärker besetzt.

Da der Veranstalter des Silvesterlaufs derselbe ist wie bei der ersten Erfurter RTF (SV Impuls) habe ich gleich mal nach der Radveranstaltung gefragt. Details zu Länge, Strecke und Orga konnte man mir noch nicht nennen, aber immerhin der Termin steht schon fest: 15.08.2010

@ Catch ::wink2:
Viele Grüße und auch Dir ein gutes Neues Jahr!
 
AW: Thüringen!

Die schlechte Nachricht gleich zu Beginn: Goethetour ist bei mir endgültig gecancelt und zwar nicht (nur) wegen Schleiz sondern weil wir bis einschließlich Samstag in Urlaub sind. Vermutlich werde ich mir auch Schleiz schenken.

Schade Wolfgang, mit bekannten Gesichtern macht es doch immer mehr Spaß.
 
AW: Thüringen!

Ja, schade Wolfgang.
So früh im Urlaub? Da sind doch gar keine Ferien???

Die RTF-Termine Thüringen 2010:
RTF 2010
Verein Datum
RSV Sonneberg 13.06.2010
SV Aufbau Altenburg 20.06.2010
RSV Neustadt/Orla 04.07.2010
RSV 2002 Eisenach 25.07.2010
SC impuls Erfurt 15.08.2010
RC Feldatal/Rhön 29.08.2010


RTF Permanente
Jenaer Radverein Auf der Saaleplatte
Jenaer Radverein Rund ums Holzland
RFV 1990 "Die Löwen" Weimar Ilmtalrunde
RFV 1990 "Die Löwen" Weimar Rund um Weimar
RSV 2002 Eisenach Rund um die Wartburg
RSV 2002 Eisenach Waldfriedenpermanente


CTF 2010
RSV 2002 Eisenach 25.07.2010


Bike On
SV "Werra 07" Hildburghausen 17.04.2010


Volksradfahren
SV Aufbau Altenburg 20.06.2010
RSV Neustadt/Orla 04.07.2010
RC Feldatal/Rhön 29.08.2010

Alles weitere dazu demnächst auf meiner Seite (die dringend einer Renovierung und Aktualisierung bedarf)
 
AW: Thüringen!

Hallo Thüringer,

euer Forum liest sich gut und ich bin mir sicher ihr habt in allen Leistungsklassen was zu bieten. Da ihr nicht zu weit vom Spessart weg seid, möchte ich auf einen schönen Event aufmerksam machen.
Es ist eine Charity. Wir radeln für Kinder. Hier werden 5 verschiedene Leistungsteams angeboten. Unter anderem auch eine mit 30km/h.

In diesem Zusammenhang frage ich mich, ob es genügend Hobbyradler gibt, die das Team 150/30 so etwas auf 150km - 1800hm fahren können oder wollen.

Was meint ihr dazu?
Info: http://loewentour.spessart-rennradtouren.de/
Die Löwen Tour
Info_Lowen.gif
 
AW: Thüringen!

Hallöchen,

ich melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder zurück und wünsche auch allen noch ein gesundes Neues 2010.
Da ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber in Koblenz mit der Forumsbetreuung vertraut bin, hatte ich die persönliche Forumstätigkeit ne Zeit lang eingestellt.

Anfang Februar bin ich aber zurück in Erfurt und freue mich schon auf die neuen Aufgaben und vor allem auf die wunderschönen vertrauten Strecken in Thüringen.

Danke @cyclingjudge für die Termine. Werde auf jeden Fall mit Sportfreund "Gerste" in Eisenach am Start sein, nachdem ich es 2009 nicht geschafft habe.
Und das in Erfurt ne RTF stattfindet find ich auch super.

@tojogo
Schicker Laufradsatz, gefallen mir sehr, kenn ich irgendwoher.
Bist Du zufrieden damit?



Also wir sehen uns auf Thüringens Strassen.

Grüße
Robert
 
AW: Thüringen!

Danke @cyclingjudge für die Termine. Werde auf jeden Fall mit Sportfreund "Gerste" in Eisenach am Start sein, nachdem ich es 2009 nicht geschafft habe.
Und das in Erfurt ne RTF stattfindet find ich auch super.

@tojogo
Schicker Laufradsatz, gefallen mir sehr, kenn ich irgendwoher.
Bist Du zufrieden damit?
Also wir sehen uns auf Thüringens Strassen.

Grüße
Robert

@Robert,
Mein Bike ist ja noch jungfreulich und ich habe die ersten 200km auf der Rolle verbracht - tendenz gleichbleibend bei dem Wetter ;-(.
Da es eine freilaufende Rolle ist, bewegen sich immerhin beide Räder - und ja, sie laufen ganz gut ;-).

Kann sein, das ich mich Euch im Sommer in ESA anschließe. Meine letzte Wartburg RTF habe ich auch mit Euch bestritten und das fand ich gut und lustig.

Gruß Jens
 
AW: Thüringen!

Hat jemand kurzfristig Interesse meine Reise nach Malle zu übernehmen. Bin krank und muss nun auch noch operiert werden.
Kurze Fakts:
31.1. bis 7.2. Playa de Muro
Flug ab Leipzig ins Haupthotel von Hürzeler, Doppelzimmer als Einzelzimmer!!!!
Halbpension
Rennrad Mitnahme mit Air Berlin bereits bezahlt, Radkoffer kann auch gestellt werden
Preis inc. Preisvorteil also 7 Tage für 6 und 15 % Rabatt und Fahrradmitnahme 560 Euro
 
AW: Thüringen!

Hat jemand kurzfristig Interesse meine Reise nach Malle zu übernehmen. Bin krank und muss nun auch noch operiert werden.
:eek::eek::eek:
Hoffentlich nix schlimmes?
Egal, wie auch immer, ich wünsche dir schon mal alles Gute.

Kurze Fakts:
31.1. bis 7.2. Playa de Muro
Flug ab Leipzig ins Haupthotel von Hürzeler, Doppelzimmer als Einzelzimmer!!!!
Halbpension
Rennrad Mitnahme mit Air Berlin bereits bezahlt, Radkoffer kann auch gestellt werden
Preis inc. Preisvorteil also 7 Tage für 6 und 15 % Rabatt und Fahrradmitnahme 560 Euro

Das würde sich zwar mit den Winterferien decken, aber leider bin ich da mit meinen beiden Kindern zum Skilaufen.
 
AW: Thüringen!

Na nun habe ich endlich die perfekte Ausrede! Herrlich! Ihr könnt euch doch alle sicherlich noch erinnern, wie ich euch allen voriges Jahr auf den "Keks" gegangen bin, weil ich da so einen Tour mir in den Kopf gesetzt hatte und nichts ging.
Bis heute habe ich gedacht ich könnte das mit Malle noch erzwingen, hab wieder WP-Punkte erhustet.
Hab mir heute eine Zweitmeinung geholt. Da ist es gut, dass man Patient erster Klasse ist und zwei Lungenärzte in einem Monat besuchen darf. Nee ich hab schweres Asthma, ob ich denn nicht merken würde, welche Luftnot ich hätte. Also normales Asthma, Belastungsasthma, das von vielen verschleppten Erkältungen kommt, chronische Bronchitis und chronisches bla, bla, bla, also nix Malle, nix Fitnessstudio, Mist, dass ich meine Rolle verkauft habe. Mensch und ich dachte, neues Rad, neue Saison, da kann ich ja froh sein, wenn ich im Mai mein Rad noch schieben kann. So nun Jammermodus aus, wenn die ganzen Medikamente erst anschlagen, fahr ich mit der ganzen Wut im Bauch ...das wird schon. Am 1.4. bau ich eine Straße mit Heizstrahlern von J über W nach Ef und dann treffen wir uns zum Radeln auf beheizten Straßen. Geht euch das Wetter auch so auf den Nerv?
 
AW: Thüringen!

Am 1.4. bau ich eine Straße mit Heizstrahlern von J über W nach Ef und dann treffen wir uns zum Radeln auf beheizten Straßen. Geht euch das Wetter auch so auf den Nerv?

vorweg auch von mir beste Wünsche zur Genesung, sowas ist schon echt grauenvoll :(

aber wenn du die Straße baust, dann zahl ich auch freiwillig Maut, wenn sie dann auch im Winter sicher schneefrei ist :D

Meine Nerven sind noch halbwegs gepflegt, dank Rolle, aber mich juckt es alle 2 Tage aufs neue - ich will raus :( aber wenn man erst nach 18 Uhr von der Arbeit kommt is da nich mehr viel mit Freiheit :mad:

Neid denen, die im hellen draußen fahren können ;)
 
Zurück
Oben Unten