ultraclean
Mitglied
AW: Thüringen!
...nur zwischen thüringer wald und taunus :dope:

zwischen EF, F, D-dorf und London pendelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwischen EF, F, D-dorf und London pendelt...
Ja, gibts schon.@ cyclingjudge
gibt es schon was Neues zu dem Terminen 2010?

Will ich aber noch nicht veröffentlichen.deine HP und die vom Verband sind noch leer. Vor allem der Termin eures Mara (so es ihn noch gibt) und der neuen Erfurter RTF würden mich interessieren.

Wäre ich dafür. Fraglich bleibt die Frage der Umkleide/Dusche. Hätte da ne Idee, müßt ich aber nachfragen.Machen wir den Termin 29.12 fix?
... Na dann kann man sich ja einmal auf eine Taunus-Runde verabreden.
gern, aber einen termin zu finden wird bestimmt nicht so einfach, aber wir können uns ja im nächsten jahr mal abstimmen, weil dieses jahr ist nur noch thuewa angesagt (westlicher).
Hallo tojogo, beste Genesungswünsche, wirklich.
Ich bin gleich vor Schreck aufgesprungen und hab nachgeschaut, aber da gehste locker ran, die GT liegt dieses Jahr perfekt- erst im Juni. Das kriegste hin.

Da gibbet immer Spezialisten, die auf der Suche nach den Terminen sind und diese publik machen, was dem BDR nicht so wirklich gefällt.
Das Teil wird ziemlich heftig werden.
Ist mir nix bekannt, findet aber, wenn sie stattfindet, definitiv nicht als RTF statt.Gibt es für L&R schon einen Termin?
Bei mir wackelt der 29.12. auch. Nachdem Jens und Helmut jetzt abgesagt haben und die Resonanz ansonsten überschaubar ist, würde ich fast vorschlagen, wir canceln den Termin und versuchen es lieber in der ersten Januarwoche. Terminvorschläge?
du weißt aber auch: wer zu spät kommt, ...
Die meisten Radler planen jetzt ihre Termine und nicht erst im Februar. Wenn der BDR mit seinem Breitensportkalender mal wieder nicht aus dem Genick kommt, stehen die Termine der Jedermannveranstalter, MTB Marathons usw. schon in den Kalendern und dann können die RTFs nur noch die Reste aufsammeln. Die Zeiten, wo der BDR quasi das Monopol hatte, sind vorbei, das hat man in den dortigen Vorstandsetagen m.E. noch nicht so ganz realisiert.
Da gibbet in Thüringen außer der Goethetour eh keine Termine.Zumindest für April/Mai ist mein Kalender schon wieder voll.