• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

Na, ich dachte vielleicht so Sonntag gegen 11 Uhr, geht auch noch später. Fahrt über Münchenroda, Lehnstedt, Hammerstedt, Apolda, Pfiffelbach, Bad Sulza, Kleinheringen, Stöben, Camburg, Radweg zurück.
Gibt ein paar Stellen, wo es auch abzukürzen geht. Würden so ca 80 km bei ca. 700 Hm sein. Hoffe auch auf regenfreies Wetter.

11:00 Uhr, 80 km wäre okay, später sollte es aber nicht losgehen (ich muß ja auch wieder nach Eisenach zurück und vorher noch die Family abholen und vielleicht auch mal bei Schwiegermama Guten Tag sagen;) )

@ cyclingjugde
Hallo Herr Kolleesch ! ;)
eine dunkle Ahnung, wer ich bin ?

@ all
melde mich langsam zurück. Seit Ende Juli bin ich wieder regelmäßig im Training. Es geht zwar langsam, aber stetig wieder bergauf :D

Dieses Jahr werde ich zwar nicht mehr mit euch mitfahren (können), auch wenn die Strecke am Sonntag rund um Jena sehr interessant klingt. Dazu bin ich im Moment zu langsam und würde euch nur ausbremsen. Aber wenn ich im Winter ohne große gesundheitliche Probleme regelmäßig trainineren kann, werde ich es 2007 mal probieren.

Gruss
Tvaellen

tvaellen schrieb:
@ cyclingjugde
Hallo Herr Kolleesch ! ;)
eine dunkle Ahnung, wer ich bin ?
No, not at all.
tvaellen schrieb:
Dieses Jahr werde ich zwar nicht mehr mit euch mitfahren (können), auch wenn die Strecke am Sonntag rund um Jena sehr interessant klingt. Dazu bin ich im Moment zu langsam und würde euch nur ausbremsen. Aber wenn ich im Winter ohne große gesundheitliche Probleme regelmäßig trainineren kann, werde ich es 2007 mal probieren.
Ach komm, erzähl nichts. Wir passen uns dir schon an, dann wird es wenigstens nicht so schnell :D Ruhiger ist mir auch lieber. Also laß dich blicken, kneifen gilt nicht. Als Ausrede gilt nur Krankheit, Arbeit oder Tod :bier:
Ich bin auch dabei, Sonntag 11:00 Uhr Papiermühle.
Bis denne
Helmut

Schade, dass sich dieses mal so wenige spontan "loseisen" konnten. Wetter war wie für uns gemacht. Danke für die schöne Fahrt. Gemeinsam macht´s halt mehr Spaß. Bis bald, bis es wieder heißt Thüringen-Forum trifft sich in ...
Gruß H.

@Missfitter
@cyclingjudge

Danke für die schöne Tour. cyclingjudge, ich hoffe Du hast da Ziel noch erreicht ;-)

Gruß jens

@ misfitter + tojogo:
Auch euch beiden Danke für die Tour, auch wenn ich euch (heute) ziemlich gebremst habe. Keine Ahnung, was da los war???????????
So platt war ich schon lange nicht mehr. Selbst nach Paris - Roubaix ging es mir besser, da hatte ich wenigstens noch Kraft in den Beinen, aber heute???
Na ja, Schwamm drüber, wenigstens habe ich heute mal eine völlig andere Gegend zum Radeln gesehen, tut ja auch mal ganz gut, wenn man mal was anderes sieht.
Bis zum nächsten Mal. Und denkt dran, mir eure Daten zu schicken zwecks Aufnahme in die Datei für den Weihnachtsbrief der Goethetour!
Bis denne
Helmut
Ach ja, habe mein "Ziel" erreicht, meine Mädels haben mich am Arbeitsamt aufgegabelt.

Fährt jemand aus dem Thüringen-Forum mit mir im Winterpokal-Team? Habe mich letztes Jahr bei den MTB lern eingetragen, gehöre aber wohl besser ins RR-Forum.
Gruß H.

Missfitter schrieb:
Fährt jemand aus dem Thüringen-Forum mit mir im Winterpokal-Team? Gruß H.
Machen wir dann ein Thüringen-Team auf? Dann bin ich dabei, da ich mir diesen Winter doch einiges vorgenommen habe, um im Frühjahr gleich gut drauf zu sein.
Helmut
PS: Wo bleiben deine Daten wegen der Goethetour?

also als motivationschub würd ich mich dazuhängen.

mfg der b

p.s.: wann gehts los?

Missfitter schrieb:
Na prima:jumping:da wären wir schon zu zweit. Fünf können es maximal pro Team werden.
Und wer ist noch dabei?

Müssen's waschechte Thüringer sein oder gehen auch Zugereiste?

Dann biete ich mich an als Nummer 3. Die Punkte-Vergabe ist wohl zeitabhängig - aber bei angepeilten 2.000 km pro Wintermonat (imagic-Rolle, Malle-Training) sollte ich ein paar Pünktchen beitragen können. :daumen:

neeee, rolle zählt nicht, das ist ja kein winter-training.*

mfg der b

*die ironie ist eine meiner besten freundinnen

Na, dass ihr euch jetzt mal nicht verzählt habt:
Bereitschaft liegt von cyclingjudge, Benji, Capricorn, Missfitter vor.

@Benji: Im letzten Jahr zählte auch alles indoor-Training also Ergometer, Racebike, Rolle, Spinning. Man musste nur die exakte Zeit ablesen können.
Ich hoffen natürlich, dass wir mehrere Teams aus Thüringen zusammen bekommen.

Zurück